Bei diesen Rückleuchten hat sich 'der Daimler' damals schon was einfallen lassen, irgendwie markante Teile ohne die die Flosse keine Flosse wäre. Segen und Fluch zugleich, wie so oft im Leben.
Die linke Seite ist ja noch öfter mal anzutreffen, die rechte 'Auspuffseite' ist schon seltener, vor allem in neuwertigen Zustand. Neu oder Resto, billig wird es in keinem Fall, ich habe letztes Jahr für eine rechte aus sehr seltenem NOS 400€ bezahlt, das kann man heute schon fast als günstig bezeichnen, auch wenn ich die tausend Euro nicht sehe. Restauration grundsätzlich möglich, siehe die anderen Antworten im thread mit vdh etc. Vielleicht mit etwas Geduld mal rangehen und auf Märkten, Messen, Bucht nach so einem neuwertigen Teil scouten...
Ich habe sogar noch eine neuwertige rechte, allerdings mit Blinkerglas gelb. Ist meine 'Reserve' falls ich in 20 Jahren mal wieder das Glas tauschen muß...keine Ahnung ob es dann für Flossen überhaupt noch was zu kaufen gibt in 2033? [img]./zwinkern.gif[/img]
Viel Erfolg!
Robert