Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Viele Aspekte! 22 Jahre 5 Monate her #36866

• Bernd
  • Bernds Avatar Autor
Geschrieben von Bernd aus MA am 23. September 2003 10:16:44:
Als Antwort auf: Fluid-Film bei Autodienst Scheuß? geschrieben von Bernd aus MA am 22. September 2003 17:22:23:

Hallo Reinhard, Pleff, Gerhard...
Danke für Eure Erfahrungen. Hab jetzt alle Hinweise studiert (inkl. Rostschutzforum)und denke, ich bin bei Jörg Scheuß ganz gut aufgehoben. Wenn behutsam mit dem FF gearbeitet wird, stiftet es ja offensichtlich den erhoffeten Nutzen, ohne dem Oldtimer-Schätzchen anderweitig nennenswert zu schaden.
@Pleff: Wie lange sollte man Deiner Meinung nach warten, bis man der FF-Behandlung eine Sanders-Kur hinterherschickt? Und was kommt danach? Eine Wiederholung der gesamten Kur nach 3 Jahren?

Vielleicht werde ich meinen W109 auch einer Ganzwagenbehandlung mit Biskin unterziehen - damit Auto nach Auto riecht und nicht nach Fett ;-)
Schmierige Grüße von
Bernd

Re: ..das ist, meine ich, ein bißchen anders zu betrachten ........... 22 Jahre 5 Monate her #36868

• Rolf
  • Rolfs Avatar Autor
Geschrieben von Rolf am 23. September 2003 12:00:07:
Als Antwort auf: Re: ..das ist, meine ich, ein bißchen anders zu betrachten ........... geschrieben von Pleff am 23. September 2003 08:18:44:

Trotzdem könnten Händler (wie z.b. Autodienst scheuß) versuchen, etwas genauer zu informieren, statt nur an den Mammon zu denken. So etwas hält schließlich lanfristigere Kunden. Und die bissige Art in dem anderen Forum trägt auch nicht gerade zu guter Kundenbindung bei. Rolf

wer mich so dummdreist anmacht... 22 Jahre 5 Monate her #36872

• Autodienst
  • Autodiensts Avatar Autor
Geschrieben von Autodienst Scheuß am 23. September 2003 14:40:12:
Als Antwort auf: Re: ..das ist, meine ich, ein bißchen anders zu betrachten ........... geschrieben von Rolf am 23. September 2003 12:00:07:

...bekommt von mir die passende Antwort. Zumal er nichtmals Kunde von mir ist und ich mit ihm weder persönlich noch rechtlich irgendwas zu tun habe.
Schau Dir mein Angebot auf meiner HP an und les Dich mal durch sämtliche Foren, und dann überleg mal ob gerade ich gezielt wenig informiere und nur an den Profit denke. Das bringt mich schon auf die Palme wenn ich, nachdem ich seit Jahren sehr viel Freizeit hier vor dem Rechner verbringe um Tips zu geben dann sowas lesen darf. Du mußt schon auch über beide Seiten nachdenken bevor Du über Dinge urteilst in die Du nicht involviert bist.
Ich hab es auch nicht nötig auf sowas den Mund zu halten, meine Kundschaft weiß was sie an mir hat. Wer mich tritt, der kriegt das zurück.
Gruß, Jörg

Re: ..das ist, meine ich, ein bißchen anders zu betrachten ........... 22 Jahre 5 Monate her #36873

• Harry
  • Harrys Avatar Autor
Geschrieben von Harry am 23. September 2003 15:05:14:
Als Antwort auf: Re: ..das ist, meine ich, ein bißchen anders zu betrachten ........... geschrieben von Rolf am 23. September 2003 12:00:07:

Der Scheuss kann m.E. austeilen und nicht einstecken. Außerdem versucht er m.E. die Leute abzuzocken. Und sein frecher Tonfall trägt ein übriges dazu bei. M. E. nicht empfehlenswert. Es grüßt Harry

Für so viel "Erachtens"... 22 Jahre 5 Monate her #36884

• Eberhard
  • Eberhards Avatar Autor
Geschrieben von Eberhard Weilke
am 23. September 2003 18:20:59:
Als Antwort auf: Re: ..das ist, meine ich, ein bißchen anders zu betrachten ........... geschrieben von Harry am 23. September 2003 15:05:14:

...hast Du ja ganz schön Mut, Deinen ganzen Namen hinzuschreiben.
Gruß

Eberhard

Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
  • Galerie