Geschrieben von Reinhard Pagode
am 23. September 2003 00:54:52:
Als Antwort auf: Re: Absolut NICHT zu empfehlen!!!!! geschrieben von Pleff am 22. September 2003 22:35:42:
Moin Pleff,
ich habe genau das noch nicht erlebt,- dat soll aber nix heißen, bin da offen gegenüber anderen Erfahrungen,- dankbar letztendlich,- irgendwie helfen wir uns ja auch, das ist ja der Sinn des Forums.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass hier Leutchen schreiben, die das nicht begriffen haben,- ich meine nicht den aktuellen Fall, sondern ganz allgmein den Umgang.
Man(n) ist hier nur, um sich zu helfen, sich ggf. zu treffen und gemeinsamen Umgemach zu erleiden- und mehr nicht oder doch, wenn man will,- so sehe ich das und das geschieht meist sehr selbstlos, das ist Oberspitze und klappt meist bravorös,- super in diesem Forum und auch in anderen angeschlossenen Foren.
Ich denke, man kann hier die leute nicht dafür zur Verantwortung ziehen wollen, dass Sie technisch viellicht eine "falsche" oder zu relativierende Auskunft gegeben haben, wir sind hier schließlich in einem Forum und nicht im ADAC-Heft, was ich besch... finde, es hat ja noch nicht einmal die Grenze zwischen Heut- und Vergangenheit geschafft, zu überbrücken,- wie die Gewerkschaft,- ich provoziere, denke ich, zu recht.
Na, lassen wir es für diesen Abend,- ich hoffe, wir lernen uns mal persönlich kennen

)) und mit den Leuten des Forums persönlich gerne "streiten"
In diesem
Gruß
in die niemals endende Nacht
Reinhard