Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Genau 23 Jahre 1 Monat her #28476

• Pleff
  • Pleffs Avatar
Geschrieben von Pleff am 24. Januar 2003 23:06:57:
Als Antwort auf: Re: jetzt wird´s ernst - Gewehre raus geschrieben von Franz am 24. Januar 2003 23:01:43:

und Franz weiss auch wo er hinsehen muss! :-)))
Gruß

Pleff
PS: Franz, aber dann nur zu 60% nach deinen Kriterien begutachten, dann bekommt Klaus einen prima Wagen, wenn's passt ;-)))

supernett 23 Jahre 1 Monat her #28482

• Klaus
  • Klauss Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von Klaus am 24. Januar 2003 23:49:01:
Als Antwort auf: Re: jetzt wird´s ernst - Gewehre raus geschrieben von Franz am 24. Januar 2003 23:01:43:

Hallo Franz,

Danke für das freundliche Angebot. Habe leider noch keine Ahnung, wohin ich muss. Fahren morgen erstmal nach München und wollten dann für Samstag abend oder Sonntag vormittag einen Termin verabreden.Wäre bestimmt ungezogen, den Verkäufer jetzt noch anzubimmeln. Hättest Du - wahrscheinlich - Sonntag vorm. Zeit, da es morgen wahrscheinlich zu spät wird und falls ja, wie kann ich Dich tel. erreichen?

Oje, wenn 60% schon reichen ...(zwink)

Klaus

relativ 23 Jahre 1 Monat her #28483

• Klaus
  • Klauss Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von Klaus am 25. Januar 2003 00:09:29:
Als Antwort auf: Re: Klarer Formuliert geschrieben von Pleff am 24. Januar 2003 21:58:16:

Hallo,

hat etwas gedauert die 2. Tastatur zu finden - die 1. hab ich grade vollgesabbert. Wo sind denn die 25 Riesen geblieben - doch nicht nur in der Lackierung !? Und erläutere doch bitte Vollgrotte - schweisstechnisch in Euro.

Ist ja bestimmt nicht 1:1 bei "meinem" Schätzchen genauso, aber ein weiterer Anhaltspunt für mich. Ich wüsste zumindest, was es in etwa kostet, eine Vollgrotte mit neuem Blech/Leder zu versorgen.

Grüsse

Danke - das macht mir Mut (ohne Gewähr) (o.T.) 23 Jahre 1 Monat her #28484

• Klasu
  • Klasus Avatar
Geschrieben von Klasu am 25. Januar 2003 00:11:17:
Als Antwort auf: Re: Klarer Formuliert geschrieben von Gunni am 24. Januar 2003 21:43:15:

ich verstehe den Beitrag nicht.... 23 Jahre 1 Monat her #28485

• pagodenwahn
  • pagodenwahns Avatar
Geschrieben von pagodenwahn am 25. Januar 2003 00:19:37:
Als Antwort auf: jetzt wird´s ernst - Gewehre raus geschrieben von Klaus (bald mit ?!?) am 24. Januar 2003 19:01:15:

wenn Klaus die Kosten egal sind und er nur schnell ein tolles Auto fahren will. Warum kauft er nicht ein 1.klassiges. Und erzähle mir hier niemand daß, es die für Geld nicht gibt. Als (fast)Kumpel des Herrn Lenz aus Käfertal weiss ich es besser. Ich will EXESSIV restaurieren. Neue Stossstangen aus Germersheim zu METAV nach Reutlingen schleppen und mal richtig verchromen lassen. Aus mehren Hardtop´s die Verriegelungen aus bauen aussortieren und auf besser den neu trimmen. Rote(1079) Lederhäute auswählen und ohne mit der Wimper zuzucken aus der dicken und festen Mitte (Tendenz zum Nacken des Tiers)die Perforierungs-stücke ausschneiden. So was von Flechten muss man gesehen haben. In eBay Stunden um Stunden verbringen bis jeden Scheiss (Z.B.: Komplettes Heck in neu + die alte Ausführung mit der alten Schlossaufnahme bis 1966) hat. Neue Grundig Lautsprecher(leider ohne orginal Verpackung)...... Das es 185er MXV wieder gibt verdankt ihr nicht dem OTC, sondern wahrem Terror in Karlsruhe. Jetzt habe ich aber noch 6" Felgen besorgt, weil die 205/70 mit Weisswand aus Amiland doch geiler sind. Beim Auto fahren ist´s mir egal ob Maybach oder Swift. Mich törnt es nur an wenn es perfekt oder nahe dran geht.

Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
  • Galerie