Geschrieben von Nando am 30. November 2002 01:09:09:
Als Antwort auf: Schwarzer rauch. geschrieben von Nando am 29. November 2002 20:41:22:
Also Hoffy und Paul mein 220 hat eine 2 stempel pumpe "glaube man sagt es soo.." genauer gesagt haut er schwarze wolken raus ab 2500 umdrehungen.. vorher lauft er ziemlich unrund stolpert ziemlich so wie ein, oder zwei zilinder nicht mittkommen.
Beim fahren merkt man es am beschleunigen... ruckartig und sehr rau. er droent ziemlich. Die duesen sind sauber habe sie heute raus gemacht und probiert.. alles ok.
Uebrigens meine zuendkerzen werden ganz aber ganz schwarz..
das gestaenge habe ich auch schon kontrolliert und eingestellt... pumpe und drosselklappe "heist die so? " oeffnen gleichzeitig. Und an die pumpe habe ich auch schon eingestellt... da ist so ein rad zum reindruecken und drehen... habe so eingestellt das wenn ich im leerlauf die drossel klappe oder die pumpe abklemme wom gestange und oeffne kein gas nimt sondern geht aus. Richtig so?
habe mahl im ein beitrag gelesen das wenn das gemisch zu fett ist und mann die drosselklappe abklemmt und sie bewegt dan gehen die drezahlen hoch...Das passiert bei mir nicht.
P.s. kompression liegt bei 5 zilinder ungefaehr bei 11 bar und bei einen auf 8 bar.
Ciao Nando.