Geschrieben von Pleff am 27. Oktober 2002 22:27:31:
Als Antwort auf: Holzworkshop geschrieben von Rainer am 25. Oktober 2002 00:03:42:
Hi Rainer,
leider nichts Neues an der "Holzfront"
(
Der Kai ist mir irgendwie "verloren gegangen", da ich keine Antworten auf Mails bekomme und er zur Zeit auch in den verschiedenen Foren nicht aktiv ist. Der letzte "Kontakt" hatte erheben, daß für ihn der 26. Oktober ein guter Termin gewesen wäre. An diesem Tag hatten wir aber bekanntlich unseren ESP-Workshop.
Er hatte geschrieben, daß er dann höchstens im November oder Dezember wieder Zeit hätte. Da der WS zwar "innen" stttfindet, wir aber auch die Anreise der Teilnehmer berücksichtigen müssen, halte ich einen Workshop im "Halbwinter" aber nicht unbedingt für sinnvoll. Falls kai sich wieder melden sollte, werde ich versuchen, einen Workshop im nächsten Jahr mit ihm abzustimmen, da es außerdem einige Vorbereitungen für diese Geschichte zu beachten gibt. Kai würde nämlich die Materialien besorgen und mitbringen, und dies geht nur, wenn man genau weiß, wer und wieviele Teilnehmer genau kommen werden und welches Holz/Material benötigt wird.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!! (hoffe ich!!)
Gruß
Pleff
Kais Holzbericht