Geschrieben von Klaus am 23. August 2002 08:34:26:
Als Antwort auf: Jau.. geschrieben von Reinhard Pagode am 21. August 2002 18:39:59:
Hallo Reinhard Pagode in DA,
(Ich hoffe die Antwort erscheint auch als Antwort und nicht wieder als neuer Beitrag; natürlich habe ich auf die Antwort geantwortet

)
vielen Dank fuer den Text. Der Appel scheint ja erfolgversprechend zu sein.
Das mit der Farbe waere prima ! Kannst mir mal eine Mail (pts.cc@gmx.de) zukommen lassen, dann könnten wir ja abklären wie ich an ca. 5 Farbtupfer komme !? Wg. der Ölmenge; genauso werde ichs machen, nur schade der Vorgaenger hat vor 300 km Ölwechsel gemacht. Im Handbuch steht Min 3,5 Max. 5,5 Ölfilter 0,5 Ltr ! etwas große Differenz oder ? Leider habe ich diese Firma Christ in Giessen (noch) nicht ausfindig machen können. Evtl. hat Jemand aus der Fan-Gemeinde doch noch genauere Angaben. Die Firma Niemöller liegt ja hier vor der Haustüre. Die sind echt freundlich, haben bis 18.00 Uhr geöffnet und scheinen auch großzügig bezügl. der Rückgabe von gekauften Teilen zu sein. Übrigens, das Pagode-Ersatz-Teile-Buch und Preisliste gibts dort für umme, sind allerdings m.E. nicht so genau, als die von SLS. Preislich find ich Niem... günstiger.
Hat Jemand nen Tip wie man einen festsitzenden Schaltknauf (original schwarz) los bekommt ? Ich vermute der ist eingeklebt !? Der hat doch ganz normal Rechtsgewinde ?
Ist denn hier in der Rhein-Neckar Region in nächster Zeit ein Treff, insbes. Pagodisch angesagt ?
Wo liegt der Unterschied zum Stammposter ?
Das wars fuer heute und hoffentlich bekommen wir 113-er noch ein eigenes Board.
Klaus A. aus HD