Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Ganz nett, aber.... 23 Jahre 6 Monate her #24256

• Alexander
  • Alexanders Avatar
Geschrieben von Alexander Jeitler am 26. August 2002 23:40:46:
Als Antwort auf: Foren in Österreich geschrieben von Albert am 26. August 2002 12:57:12:

vom abstoßenden Seitenlayout mal abgesehen stört mich beim /8 beispielsweise, daß man ihn unter dem Sammelbegriff E-Klasse abgelegt hat, was sicher einige /8-Fahrer als peinlich empfinden. Und das Fünfgang-Getriebe gab es auch für alle anderen Sechszylinder, nicht nur für die 250 Coupes. Die Ölklassifizierung hab ich schon mal ein bischen anders gelesen.....

Und im Forum dürfte es wenig Sinn machen, über den /8 zu diskutieren, als Oldie Freak hat man das Gefühl bei Leuten gelandet zu sein, die Breitreifen auf 108er schrauben.....

Ich würds etwas überarbeiten, wird schon werden.

viel Erfolg, Gruß, Alex

Re: Ganz nett, aber.... 23 Jahre 6 Monate her #24262

• Albert
  • Alberts Avatar
Geschrieben von Albert am 27. August 2002 12:18:06:
Als Antwort auf: Ganz nett, aber.... geschrieben von Alexander Jeitler am 26. August 2002 23:40:46:

Deswegen wäre es wichtig viele fachkundige Leute einzuspannen, damit man so manchen vermeintlichen Fopah od. Vopa od. Phopa ( konnte es auch nicht im Duden finden soz) ausmerzt.
Diese österreichische Plattform soll halt alle Mercedesfreunde verbinden und nicht nur die Anhänger der Classic-Szene.
mfg

Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
  • Galerie