Geschrieben von Pleff am 25. August 2002 22:51:53:
Als Antwort auf: Re: Pagode-Besitzer ...., Seit 6 Wochen !! 230 SL geschrieben von Franz W. am 25. August 2002 19:27:05:
Hallo Franz,
"es gibt nichts Gutes...außer man tut es..."
Wenn ich überlege, wieviele Treffen und Kontakte es mittlerweile aus der virtuellen Welt in die Realität geschafft haben, kann ich mich nur freuen.
In den Foren "kennt" man sich oder lernt sich kennen. Leider ist aber fast nie zu ersehen, wer eigentlich hinter den Posting "verborgen" ist. Alex hat es im /8 Forum auch geschafft, viele Leute aus seinem Land (Österreich) zu versammeln, weil er in seinem Postings von Anfang an deutlich gemacht hat, wo er "beheimatet" ist. Hier im Forum geht es ja mittlerweile auch schon relativ international zu. Wenn du Interesse hast, mach doch einfach mal einen Aufruf hier im Forum zu einem Stammtisch o.ä. in Österreich.
Nach der Statistik der Besucher liegen Österreich und Holland Kopf an Kopf auf Platz 3 und 4 dieser Seiten. Also sollten genügend Besucher vorhanden sein, die vielleicht das gleiche Interesse wie du haben.
Ein eigenes Board für die Pagoden? Wenn's jemand macht... warum nicht? Nur war es bislang schon relativ schwierig, im Netz etwas "interaktives" über diese Baureihe zu finden, und da es sich technisch und stylistisch gesehen um die nahesten Verwandten zur Alten S-Klasse handelt, sind die 113er hier auch gut aufgehoben. Außerdem lese ich persönlich sehr gerne etwas über Pagoden...natürlich auch HIER!!

))
Gruß
Pleff