Geschrieben von Reinhard Pagode 280 SL am 29. Juli 2002 23:52:55:
Als Antwort auf: Was empfehlt Ihr für Pagode 230SL ????????????? geschrieben von klaus am 28. Juli 2002 16:05:35:
Hallo, was für ne Frage?
Es empfiehlt sich nat. das Auto wenigstens einigermaßen innen und außen genau zu kennen.
Die Frage ist so gut, wie gar nicht zu beantworten, denn was soll ich dir dazu denn so aus dem Bauch sagen? Ich könnte damit anfangen zu fragen, ob du die neu hast, oder dich nur auf einmal damit beschäftigst, Wie gut kennst du denn dein Auto bisher?
Auch könnte ich dir gleich mal so für einen Laien einige Tipps geben, die dir gewisse Heizungsprobleme abzuhelfen versprechen,- Ausbauen der Hutze etc...... Vorsorgemechanismen etc,- nur, wo fängst du an, was hast du für Probs?
Äußere dich doch bitte mal konkretter,- ich sage nur, ich bin für jeden Kontakt zu Pagode-Leutchen sehr aufgeschlossen, da ich eine habe - 280 SL - California - und hier sowieso über dieses Auto viel zu wenig gepostet wird.
In diesem
Reinhard, der schon einige Unterlagen hat, der aber auf die neuwen Buchbestellungen von MB noch wartet.