Geschrieben von Robert_D am 23. Mai 2002 20:41:13:
Als Antwort auf: tssiss geschrieben von Cebe am 22. Mai 2002 17:02:58:
Hallo CeBe!
Ölverbrauch hat er, etwa 1 Liter auf 1.000 km (eigentlich gar nicht so viel, angesichts der Lachen unter dem Auto)
Der Motor läuft zwar im Leerlauf nicht rund, aber in der Regel sollten doch alle Zylinder mitziehen - zumindest merke ich nicht, daß einer fehlt. (Kann aber auch fehlendes Feingefühl sein, bin 4 Jahre lang W123 200D gefahren...)
Die Vergaser sollten auch anständig arbeiten - die sind nämlich auch kürzlich erst überholt worden.
(Und wer in Ornbau war: der Jörg Scheuss hat den Kopf runtergehabt, und der Schumacher aus Oberhausen war an den Vergasern dran)
*kopfkratz*
Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll
Vielleicht macht er den Ärger ja immer noch, wenn ich zu deiner Fettparty komme - dann steht es dir gerne frei, mal nachzusehen

))
Ach ja, zu dem posting von Dirk:
Nein, so ist es eben NICHT!
Die Nebelwand erscheint, sobald ich bei mehr als 140 das Gas ganz loslasse. Nach etwa 20 Sekunden erscheint eine Nebelbank hinter meinem Auto, ganz OHNE erneutes Gasgeben. Und WENN ich dann Gas gebe, dauert es nochmal etwa 30 Sekunden, bis der Nebelwerfer seine Arbeit wieder einstellt.
Weiß der Geier!
Schönen Gruß,
Robert
PS: kann mir jemand einen Tip geben, wie ich den 200D aus dem W123 in den W108 implantieren kann...? Mit DEM hatte ich NIE solche Probleme!