Geschrieben von Reinhard Pagode 280 SL ... am 24. April 2002 00:38:50:
Als Antwort auf: Re: Pagode, M 130, und einige Krankheiten geschrieben von JosefW am 23. April 2002 19:42:31:
Hey,- vergesse hier immer einige Sachen, weil icn Hektik, und weil dein Text hier nicht mehr eingeblendet wird, man müsste sich ja Notizen machen, hat aber auch Vorteile ....
Also mein LF sitzt satt in 2 jetzt erneuereunungsbedürftigen Gummilagern, aufliegend unten auch auf einem stationären. Absolut stabil. Die Verbindung des Gewellten Gummisschlauches, den du wohl meinst, ist nicht toll, unten ölgetränkt und überall fast hart, die Klammern rüttelt der aber im Leben nicht los, da stimmt was anderes nicht, denke ich. Die Klammern sitzen so verdammt fest, das kann kein noch so harter Schlauch losrütteln,- Punkt -schau bei mir nach.
Die Literzahl glaube ich dir einfach nicht, dass hat die Pagode noch nie, seit sie in der Familie ist, verbraucht,- immer mehr,- Du sagtest, dein Zählwerk arbeitet tlw. nicht,- kein Wunder .....
Teroson ist der größte Mist, wenn du mich fragst, der Artikel, den du meinst, hat mich auch gewissermaßen aus den Latschen geschmissen, aber nach einigen Telephonaten wußte ich, dass der lanciert war und so jedenfalls auf keinen Fall stimmt, Jeder hier im Forum hat nur gelacht,- so ist da nun mal. So wurde z. B. gefordert, das einfachst zu handhabendste Material zur Verfügung zu dem Test zu stellen,- Hodt hat natürlich Fluid gestellt, Sprühflasche und so, Andere wie Sanders haben so was ja nicht, also Sanders Fett, kann man doch garnicht vergleichen, Sanders hat keine Kriechfähigkeit , Fluid schon, die Kombi-Lösung ist für mich immer noch die Beste....
Auch hatte sich z. B. Hodt ausgebeten, bei den Tests, schrieb ich schon einmal, wenigstens beobachtend zuzuschauen, was m. E. auch eine berechtigte Forderung eines Herstellers sein kann, nicht dergleichen ist geschehen, die haben einfach getestet. Ich meine, man muss schon dem Vertreiber seines Mittels wenigstens die Möglichkeit der Kontrolle der richtigen Anwendung geben, eh man es testet veröffentlicht, das ist auch ein Grundsatz des ehrlichen Wettbewerbs und - der vergleichenden Tests. Konmisch an der Sach ist schon. das Jeder den ich anrief sagte, den kennen wir, nimm den nicht zur Kenntis, ist Schwachsinn....
Den Rest deiner Fragen habe ich jetzt natürlich vergessen, erstmal ,- gibt halt nen Nachtrag
Reinhard - mit Pagodengrüßen