Geschrieben von Reinhard Pagode 280 SL + ... am 23. April 2002 16:53:31:
Als Antwort auf: Pagode, M 130, und einige Krankheiten geschrieben von JosefW am 23. April 2002 10:05:49:
Hallöchen,
was hast du denn für einen Typ 230, 250, 280? - mit M 130 kann ich nx anfangen, da bin ich nicht fit.
Also mein Motor läuft prima und verbraucht allerdings - sagt meine Frau 25 l, vielleicht sollte uch mal die Einspritzanlage einstellen lassen
((
Aber dass dein Luftfilterdeckel abgeht, kann ich mir überhaupt nicht erklären, denn da sind ja 3 stramme Klammern dran oder ist das bei dir anders?
Mit der Instrumententafel und dem Tacho kann ich dir vom Büro aus nicht helfen, das habe ich an der Pagode noch nie gemacht, naur beim 560 SEC.
Zuhause kann ich in meinem Werkstattbuch nachsehen, wenns nicht im 2.ten Buch steht, das fehlt mir noch, Ralf 560 SEC hat beide Bücher, die solltest du dir auch besorgen.
Ansonsten empfehle ich dir viel Fluid um die Lampenkästen und im Kofferraum und von unten und die Scheibenwischerdemontage und den Heizungshebel - ganz wichtig - wie ich hier oder im Alt-MB-Fahrer-Forum kürzlich gepostet hatte.
Wir können auch mal telephonieren, geht schneller.
Wenn, schreib mir ne mail: crgarloff@web.de
Gruß und Kuss auf die Pagode
))
Reinhard
Das wird eine Sch....arbeit, was du da vorhast und der Spritverbrauch ist zu gering
)) An der Einsp.pumpe lasse ich nie was machen,- hmmmm