Geschrieben von Dirk am 25. Januar 2002 17:13:04:
Als Antwort auf: Re: Wenn das jetztr bitte wer absolut einwandfrei übersetzt, geschrieben von Michael B. am 25. Januar 2002 15:47:25:
Hi Takuya,
Michael asked for a german translation.
Ich kann die Teilenummer für das Thermostat und den Kaltstartregler?, wie von Michael.B erwähnt, nicht ausfindig machen. Kann mir jemand freundlicherweise die MB Teilenummer nennen? Dann kann ich danach suchen. So weit wie ich es auf meiner CD-ROM sehe, ist die fruehere (Teilenummer) vermutlich 002 542 21 17 oder 001 545 92 24 oder 004 545 49 24?
Ich glaube, die Kabel und Leitungen um den Motor sind beschädigt/verbraucht nach 30 Jahren Gebrauch. Was kostet die Instandsetzung dessen in Europa/USA? Verkauft MB das original Geschirr? Ich frage mich, was Ihr unternommen habt, wenn ihr jemals den Motor überholt habt.
Ich suche Teile rund um die Bremse von Ate. In Japan finden wir keine Lagerbestände dessen. Ich brauche den Ölstandsgeber (001 542 63 17 und 002 542 99 17), 2 Leitungen von der Ölkontrolleuchte im Tachogehäuse zum Geber (Nummer unbekannt), und einen 'Reservertank (hier vermutlich den Bremsflüssigkeitsbehälter)(000 431 64 02). Sind die in Europa/USA immer noch erhältlich? Falls ja, wie teuer? OEM-Produkte sind ebenfalls akzeptabel.
Jedesmal, wenn ich ins Auto komme, sehe ich das rote Warnlicht in der Mitte (vermutlich Öldruckkontrolllampe)...es müßte auch repariert werden.
Ich würde es begrüßen, wenn Du auf obige Fragen aus Fernost antworten könntest.
Note: In the third chapter, I guess you mix up the brake-related topic with the oil pressure warning light.
Anmerkung: Im 3. Absatz vermixt er anscheinend die Bremsen-Geschichte mit der Öldruckkontrolleuchte.
cheers
Dirk