Geschrieben von michael rohde am 03. Februar 2001 21:03:46:
Als Antwort auf: Vitamin B = Guter CW-WERT ? geschrieben von Pleff am 03. Februar 2001 10:42:25:
Tss Tss Tss, so schlampig werden also meine Werke gelesen, selbstverständlich habe ich schon im /8-Buch "C111" und "C114" geschrieben. Allerdings, musste ich eben auch erst mal nachschauen, denn mir ist das sonst auch nicht gerade so wahnsinnig wichtig. Es stört mich höchstens, wenn manch schnöseliger Coupe-Besitzer das Vorhandensein der 111er Limousine ignoriert und andere wiederum vom 108er Coupe sprechen.
Ja und das mit dem echten C111 ist tragisch aber halt nicht zu ändern, zumal noch mein erstes /8 Coupe ausgerechnt in 422 byzanzgold lackiert war, der "Flügelwankelgedächtnisfarbe" (Au ja, Thema Farbe!) und ich schon mal das Vergnügen hatte im echten zu sitzen.
im 107ten Himmel michael (hoppala schon wieder das falsche Auto)
>Hallo Michael,
>interessant mit den Protokollen...
>aber wenn ich das richtig sehe, hast du in deinem Buch auf die "interne (?)" Bezeichnung C114 verzichtet (oder ich hab's überlesen...)
>Andererseits würde ich bei einem inserierten ECHTEN C111 für W111-Coupe-Kurs wahrscheinlich sofort gaaanz nett mit meiner Bank sprechen

))
>w111.nette Grüße
>Pleff
>mit W114 und W111 Coupes mit Arbeit von A bis Z und ohne ESP, BAS, ASR und weiteren verwirrenden Abkürzungen. (Probleme sind das

))