Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Suche brauchbare Werkstatt in oder um Düsseldorf 20 Jahre 9 Monate her #41878

• Michael
  • Michaels Avatar
Geschrieben von Michael B. am 31. März 2004 23:13:46:
Als Antwort auf: Re: Suche brauchbare Werkstatt in oder um Düsseldorf geschrieben von Robert_D am 31. März 2004 23:03:47:

Sitzt in der Emmastrasse.NR weiss ich leider nicht,hab halt nur den Weg im Kopf.Der Mensch heisst Karlheinz Dellmann - müsste sich im Telefonbuch finden lassen.Sitzt mitten in der Stadt in einem Hinterhaus.

Michael

P.S. Der hat mir zwei 3,5er Automatiken überholt - erste Sahne..

Ist auf Olddaimler spezialisiert.

Ach, dann ist das DER Dellmann... 20 Jahre 9 Monate her #41884

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar Autor
  • Dank erhalten: 12
Geschrieben von Robert_D
am 01. April 2004 07:21:26:
Als Antwort auf: Re: Suche brauchbare Werkstatt in oder um Düsseldorf geschrieben von Michael B. am 31. März 2004 23:13:46:

...nach dem ich auch schon gefragt hatte! :-)
Prima, das ist nicht weit.

Werd ich morgen mal kontakten - heute fahr ich erst mal zur Techno Classica.
Danke für den Tip und schönen Gruß,

Robert

Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?

Re: Suche brauchbare Werkstatt in oder um Düsseldorf 20 Jahre 9 Monate her #41886

• Werner
  • Werners Avatar
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von werner
am 01. April 2004 07:53:24:
Als Antwort auf: Suche brauchbare Werkstatt in oder um Düsseldorf geschrieben von Robert_D am 31. März 2004 21:20:34:

Hallo Robert,
du schaffst das schon alleine. Könnte Dir zur Verfügung stellen:
Kippwagenheber

Schliesswinkelmesser

Zündpistole

Abgastester

Fettpresse
Und wenn Du dann nicht weiter kommst, Du hast ja noch dieses Forum mit guten Ratschlägen :-)))

Wenn dann alles schief geht, stelle ich Dir einen Ersatzmotor zur Verfügung.
Gruss
Werner

werner

Im Feindesland......... 20 Jahre 9 Monate her #41890

• Arwed
  • Arweds Avatar
Geschrieben von Arwed 300SEL 4,5 am 01. April 2004 09:43:47:
Als Antwort auf: Suche brauchbare Werkstatt in oder um Düsseldorf geschrieben von Robert_D am 31. März 2004 21:20:34:

gibt es noch eine kleine Werkstatt auf der Koblenzer Strasse, neben der Mauritius Garage, die ist mir schon des öfteren als gut empfohlen worden, ist auf Mittdreiziger spezialisiert und günstig . Namen hab ich vergessen, ist wohl Alsheimer ligth.......

Re: Suche brauchbare Werkstatt in oder um Düsseldorf 20 Jahre 9 Monate her #41891

• Tomster
  • Tomsters Avatar
Geschrieben von Tomster am 01. April 2004 10:44:22:
Als Antwort auf: Re: Suche brauchbare Werkstatt in oder um Düsseldorf geschrieben von Robert_D am 31. März 2004 23:01:50:

Hallo Robert,

sicherlich handelt es sich bei dieser Werkstatt weder um einen Mercedes - noch um einen Oldtimer Spezialisten. Die falsche Werkstat um die Luftfederung eines W109 machen zu lassen. Trotzdem kann man ohne Bedenken dort kleinere Sachen wie abschmieren/oelwechsel/ventilspiel etc machen lassen. Und das, wie gesagt, zu sehr zivilen Preisen. Zum Vergaser etc: So wie ich den Meister der Werkstatt einschaetze, wird er nicht eine Arbeit annehmen, die er nicht bewaeltigen kann. Kostet ja nichts, wenn man mal anruft und sich erkundigt. Ich hatte meinen W108 vor 2 Monaten da, nachdem ich einen Unfallschaden hatte. Dabei wurden auch die ueblichen Routinearbeiten ausgefuehrt und ich war zufrieden damit. Auf dem Hof standen ein Ponton, /8 coupe und eine kleine Flosse rum, auch immer ein gutes Zeichen.

Hoffe geholfen zu haben, Gruesse Tom

Robert, was ist mit Deinem smart passiert? 20 Jahre 9 Monate her #41898

• Bernd
  • Bernds Avatar
Geschrieben von Bernd aus MA am 01. April 2004 15:43:57:

Hi Robert,
was mich besonders interessiert: War es ein Motorschaden? Hattest Du einen CDI?
Würde mich interessieren, ich fahr selbst smart (CDI).
Viele Grüße
Bernd

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.323 Sekunden
  • Galerie