Geschrieben von blueangel_V8
am 23. Juni 2004 14:45:35:
Als Antwort auf: Re: Lederfarbe: 1065 hellgelbantik - EMPEH! geschrieben von matthias_p am 23. Juni 2004 13:40:50:
@MP zum Thema Ornbau:
Genau! Und das Auto ist num im Foto verewigt als 3. Bild bei Lack 396 auf Deiner ABSOLUT LOBENSWERTEN UND EXTREM NÜTZLICHEN Sterntwieten-Site, gell? Hab ich natürlich schon gesehen! Ist nämlich meiner! UN-H1972H. Bin zwar seit einiger Zeit Wahl-Bamberger, das Auto ist aber in Unna zugelassen, insb. weil es in Bamberg keine anständigen Kennzeichen gibt.
Sag mal, wenn Du mein Auto in Ornbau fotografiert hast, weshalb haben wir uns da nicht kennengelernt? Hatte ja mit einigen der Hamburger Kollegen (Lutz, Marius) durchaus Kontakt. Oder hattest Du einen Agenten, der für Dich fotografiert hat? Ein 109er war noch in mittelblau 396 da, soll in Top-Condition mit Leder pergament (oder wie das beim 109er hieß) gewesen sein. Hab ihn Sonntag leider nur noch wegfahren sehen.
Also nochmal: Lob für Deine Seite und auch danke, dass uns nun solch ein Nachschlagewerk zur Verfügung steht.
Übrigens kommt der sehr schöne 109er, den Du bei Lack 396 auf den ersten beiden Bildchen hast, ganz schön dunkel bzw. stark farb-gesättigt rüber. Bist Du echt sicher, dass es 396 ist? Sollstest Du aus irgendwelcehn Gründen noch Interesse an weiteren Bildern meines Autos haben, kannst mir gern Bescheid geben. Hab einiges auf dem Rechner.
Gruß
Claas