Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: 220 SEB

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: 220 SEB

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
21 Jahre 2 Monate her #52324

Hanu

Hanus Avatar

Geschrieben von Hanu am 25. Dezember 2004 13:28:47:
Als Antwort auf: Re: 220 SEB geschrieben von Cebe am 24. Dezember 2004 08:56:11:

...hätte ich das auch gesehen.
Schöne Feiertage,
Hanu

21 Jahre 2 Monate her #52317

Flossenpfleger

Flossenpflegers Avatar

Geschrieben von Flossenpfleger am 24. Dezember 2004 13:26:48:
Als Antwort auf: @Flossenpfleger... geschrieben von Hoffy am 24. Dezember 2004 13:17:04:

.. vorherigen Posting und überdenke Deine Frage noch einmal !

Nee mal im Ernst, ich habe jetzt zwei Tage die Bude zu und dann werde ich mich nach den Feiertagen mal mit den Metallern unterhalten, ich melde mich wenn ich genaueres habe.

Gruß Flossenpfleger

21 Jahre 2 Monate her #52313

hoffy

hoffys Avatar

Geschrieben von Hoffy
am 24. Dezember 2004 13:17:04:
Als Antwort auf: Was Hoffy wohl sagen wollte.......... geschrieben von Flossenpfleger am 24. Dezember 2004 04:01:36:

Hi Alex !!!

Danke für die Übersetzung ;o)))

*Gruß Hoffy !!!

Hattest du jetzt mehr Zeit für die Mail von mir ?

21 Jahre 2 Monate her #52308

Jo

s Avatar

Geschrieben von Jo am 24. Dezember 2004 12:23:14:
Als Antwort auf: Kaufberatung vom VdH geschrieben von Robert_D am 24. Dezember 2004 11:43:01:

Danke .... jetzt klappt es. Als ich es heute morgen probierte, wollte er ein passwort. ich schwör ... doppelschwör ! ... egal. nochmals danke ...

21 Jahre 2 Monate her #52306

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Geschrieben von Robert_D
am 24. Dezember 2004 11:59:13:
Als Antwort auf: Re: 220 SEB geschrieben von werner am 24. Dezember 2004 11:05:52:

Hallo Werner,

>> @Robert, Du hättest doch bestimmt auch Zeit und Lust!?

Klar doch, gucken tu ich immer gern - allerdings sind meine gutachterlichen Kenntnisse "am lebenden Objekt" noch immer sehr mager... (zumal ich mich noch nie sonderlich für diese merkwürdigen Autos mit zu wenigen Türen interessiert habe).
Andererseits hat der Wagen ja auch gewisse Ähnlichkeiten mit dem W108, und da habe ich inzwischen sooo viele Schäden besichtigen dürfen (die mir meistens von irgendeiner Werkstatt präsentiert wurden, begleitet von dem üblichen "mindestens-vierstellig-Kopfschütteln").

Sag an, wenn du einen Termin weißt...

Tel-Nr. hast du? Wenn nicht, schau in die Adreßliste im Technikboard ... ;-)
Schönen Gruß,

Robert

21 Jahre 2 Monate her #52305

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Geschrieben von Robert_D
am 24. Dezember 2004 11:43:01:
Als Antwort auf: Re: Was Hoffy wohl sagen wollte.......... geschrieben von jo am 24. Dezember 2004 08:06:34:

Hallo!

>> schade, dass die kaufberatung nur für das privelegierten mitglied ansehbar/downloadbar ist.

Meinst du damit die Kaufberatung des VdH?
Dann empfehle ich dir einen etwas genaueren Blick in die entsprechenden Seiten auf der VdH-Homepage!

Unter

www.heckflossenfreunde.de/kaufberatung/w111coupe/w111coupe.html

heißt es ausdrücklich:

Kaufberatungen als Komplettzip nur über den Mitgliederbereich verfügbar. Per Klick sind die Einzelseiten auch für alle zugänglich!

Du brauchst dort nur noch auf die verkleinerten einzelnen Seiten der Kaufberatung draufklicken, und kannst sie so als MS-word-Dokument seitenweise herunterladen!
Ist vielleicht nicht ganz so komfortabel wie eine komplette ZIP oder PDF, aber das ist ja wohl auch nicht nötig.

Schönen Gruß,

Robert

Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden
  • Galerie