Geschrieben von AB am 30. Dezember 2004 10:48:41:
Als Antwort auf: Re: Tachoverschiebungen geschrieben von majus am 29. Dezember 2004 12:36:57:
Moin,
ich bin von natur aus etwas orientierungsschwach und hasse es, unter Streß nicht zu wissen, wo ich bin bzw. wie ich von dort aus ans Ziel komme (Berlin mal ausgenommen). Haupterwartung war: ich biege irgendwo falsch ab - werde trotzdem gut wietergelotst. Klappte aber nur bedingt im Test (wo ich mich auskannte). Da kommen dann schon mal Ansagen: Bitte Links abbiegen - jetzt rechts abbiegen, rechts abbiegen! (Wohlgemerkt an der gleichen Position) -> also was macht man? Die Richtung, die in den nächsten 5 Minuten am häufigsten empfohlen wird?
Der erhoffte Vorteil gegenüber Karte, mich wiederzufinden, auch wenn ich mich verfahren habe, war recht gering.
Bleibt nur noch 1.ein kleiner Computer, 2.Tacho ausmessen!, 3."Kartenleser ohne Beifahrer".
Noch ein Gerät mehr (hat ja viel Geld gekostet=also auch benutzen) rumschleppen: kann mich (noch) nicht dran gewöhnen (=altmodisch)
Tacho ist ausgemessen

)
Kartenleser ohne Beifahrer -> muß ich doch öfter rechts ran...
Praktisch wahr der Lifetest mit Rückgabemöglickeit. wenn mal alles in einem Gerät ist (ist man noch abhängiger) wirds wieder spruchreif
Gruß Andreas