Tach auch!
Ich habe ein kleines Problem, das mich daran hindern könnte Herrn Nordhorst nachhaltig die Rücklichter zu zeigen. [img]./zwinkern.gif[/img]
In warmen Betriebszustand bleibt das Kupplungspedal am Boden kleben. Klar, am besten Geber-, Nehmerzylinder mit Leitung tauschen. Weiss ich, hab ich schon beim Coupe gemacht. Beim 300er ist das ein Sonderproblem, da der Nehmerzylinder NML ist. Immerhin habe ich einen Rep.-Satz bekommen können.
Ich bin mit aber nicht sicher, ob das System überhaupt anständig entlüftet ist, da ich nicht selbst befüllt habe. Bei meiner Konstruktion habe ich einen im Motorraum liegenden Geberzylinder. Wie entlüfte ich am einfachsten? Muss ich wirklich an das Bremssystem um über dieses zu entlüften oder gibt es eine einfachere Lösung, bei der ich nur am Kupplungsbereich arbeite?
Sonniges Wochenende
Jörg