Geschrieben von Paul
am 25. August 2003 22:20:48:
Als Antwort auf: oft ist es sinnvoll, auf Kleinigkeiten zu achten ....SL-Day , Kerbe am Chromring geschrieben von Reinhard Pagode am 25. August 2003 20:40:01:
Eine Sicke heisst nicht ob der Wagen gesund ist und dass Vermissen, dass da etwas nicht richtig restauriert wurde. Obendrein jeder neu aufs blanke Blech gespritzte Klassiker ist nicht mehr orginal, denn die alte Lackschicht ist ja auch abgebeitzt oder abgeschliffen. Ist dies denn ueberhaupt ein Kritrium ???
Die Sicke sagt naemlich gar nichts aus ueber der Zustand unter der Lackschicht.
Zweitens meine ich doch nur dass einen W108 niemals eine Sicke am Lampentopf hatte.
Drittens meine ich, dass einen gut restaurierten Wagen ohne Sicke besser ist dann einer mit aber im schlechtem Zustand.
Viertens war der Pagode in Essen nur teilrestauriert, wass den Argwahn schaffte er hatte hintern ein Unfall gehabt. Da brauch ich gar nicht mehr zu schauen ob ueberhaupt es eine Sicke da ist oder nicht.
Jetzt verunsichert damit den Fragesteller doch nicht, denn wenn der nach einen Sicke auf Suche geht, will er niemals einen finden koennen, archchchchchch.
Und Pagoden sind jetzt ja doch schon genuegend im Forum vorhanden (hihihi)
Nix fuer ungut ......
Halte mich auch lieber bei meinem model (W100 oder W108 oder W113 Ohne Sicke)