Geschrieben von Martin am 20. Juli 2004 18:44:53:
Als Antwort auf: Re: Ich bin auch froh und... geschrieben von Dirk am 20. Juli 2004 17:06:23:
Salute Jungs,
manchmal finde ich es irritierend wie auf einen Diskussionsbeitag, der einer Fehlererkennung und, sofern die technischen Voraussetzungen gegeben sind, dessen eventueller "Auto"-Beseitigung dienen soll, reagiert wird. Daß Probleme bei Bremsen ein brisantes Thema sind, ist jedem von uns klar. Daß man bei diesem Thema sich eher in Demut übt als bei anderen nicht so sicherheitsrelevanten Teilen und diese beim Fachmann ausführen läßt ebenfalls. Allerdings kann man sich durchaus darüber austauschen. Wir beschäftigen uns ja schließlich nicht nur mit unseren Kisten, um ein bißchen an der Inneneinrichtung zu puzzeln, den Chrom blank zu wienern und Betriebstoffe nachzufüllen. Mich reizt jedenfalls auch die konstruktiv technische Herausforderung, die so ein Auto an einen stellen kann. Mit planvoller Herangehensweise. Sorgfalt, logischen Grundverständnis und Denkanstößen ähnlich positiv Verrückter lassen sich in meinen Augen eine Menge Fehlfunktionen durchaus auch selbst beseitigen. Is ja kein Hexenwerk und Voodoo haben die Jungs aus Stuttgart auch nicht bei der Konstruktion unserer Autos angewandt. Entschuldigung, wenn ich hier ein wenig rumblaffe, aber ein Forum soll doch der allgemeinen Horizonterweiterung dienen,oder? Wenn ich herausgefunden habe, was es war und wie es zu beheben war, werde ich wie Michael schon versprochen, Bericht erstatten und dann haben alle was davon.
In dem Sinne und nicht für ungut Martin