Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Die Nummer B ist 21 Jahre 7 Monate her #46723

• Michael
  • Michaels Avatar Autor
Geschrieben von Michael B. am 13. August 2004 10:06:35:
Als Antwort auf: Zu deinem Pfefferspray geschrieben von Klaus M. 300 SEL 3,5 am 13. August 2004 09:30:02:

exakt der Punkt...

Auf die Gefahr hin,dass ich jetzt als Brauner tituliert werde:

Vor zwanzig Jahren war ein " Anständiger deutscher Einbrecher" ein Einbrecher...

Heutzutage ist er meist Osteuropäer und potentiell bereit zu töten.

( Er kann nix dafür - er ist von Kind auf in einer " Gesellschaft" großgeworden,in der nur und auschließlich das Recht des Stärkerern galt und gilt)

Nur unsere komplett verblödeten 68ger Richter und Anwälte haben es noch nicht begriffen - die arbeiten immer noch nach dem ( beweisbar) falschen Motto der Rezozialisierung.

Als gestern die Meldung von dem Erschossenen in Lübeck kam,sagte ich spontan zu meiner Lady: " Das war ein Osteuropäer"

Was kommt heute in der Meldung raus? Osteuropäer....

Ich hasse es manchmal Recht zu behalten - es verändert nämlich auch unheimlich die eigene Denke - ich war früher wesentlich liberaler,als heute...

Thema Zivilcourage: In diesem Rechtstaat nicht mehr:

Ich bin mal dazwischengegangen,als vor einer Schule ein paar Schüler ( Pardon: Russlanddeutsche...) einem Kleineren eine Lederjacke abnehmen wollten.

E s setzte zwei Ohrfeigen - und ich wurde angezeigt...

Zweitens:

Es ist nachts 2 Uhr,im Wohngebiet hinterm Huas werden Rennen gefahren ( Vollgas,quieeeetsch)

Ich bin raus,gehe hin: Drei Russlanddeutsche( sorry-schon wieder,ist mir fast peinlich)

Zwei Männlein,ein weiblein,Auto mit offener Heckklappe,auf der Ablage Flasche Wodka....

Ich fangs meckern an - da stürzt der eine auf mich zu und hat ein Messerchen in der Hand - nicht sehr gross,aber ich hänge an meiner Bauchdecke.

So schnell bin ich auf den Bundesjugendspielen und beim Bund nie gelaufen.

Die liebe Polizei brauchte anschließend eine halbe Stunde.....

Rechtsstaat Deutschland?

Ich bepisse mich vorLachen.

Rechtsstaatlich wird in diesem Land nur,wenn du dem Statt 10 Cent Steuern schuldest - dann läuft die Maschinerie zur Hochform auf.

Michael

kann man v on verschiedenen Seiten sehen 21 Jahre 7 Monate her #46726

• AB
  • ABs Avatar Autor
Geschrieben von AB am 13. August 2004 10:48:44:
Als Antwort auf: Re: Die Nummer B ist geschrieben von Michael B. am 13. August 2004 10:06:35:

hi Micha,

denn als ich noch in Berlin-Lichtenberg wohnte, habe ich das Überleben gelernt, denn ich wohnte in einer komplett rechten Ecke (drei besetzte Häuser mit Hardcorenazies (Michael Kühnen selbst war vor Ort)). Es war regelmäßig lebensgefährlich morgens und abends (mehrere Angriffe).

Da muß ich doch sagen - es ist egal wer es macht. Die Wirkung ist die Gleiche.

Übrigens: Die Anwohner wurden massiv aus den Wohnungen vertrieben, die gesamte Kreuzung stand 24h/7 Tage unter Polizeischutz (=Rechtsstaat)

Gruß Andreas

traurige Tatsachen 21 Jahre 7 Monate her #46730

• Gerd
  • Gerds Avatar Autor
Geschrieben von Gerd am 13. August 2004 11:18:34:
Als Antwort auf: Re: Die Nummer B ist geschrieben von Michael B. am 13. August 2004 10:06:35:

Leider hast Du recht, ich hab beruflich viel mit Justizbehörden und Polizei zu tun; die Aussage von allen (!) dort ist, mindestens 80 % der Körperverletzungsdelikte werden von Ausländern oder eingedeutschten begangen.
Das ist nicht braun oder rechts, sondern schlicht und einfach Tatsache!
Warum wirft man die Kriminellen nicht raus? Das hat doch mit Ausländerfeindlichkeit nix zu tun!
Aber besser man beendet das Thema und bleibt bei den Sternen.
Gerd

Re: Die Nummer B ist 21 Jahre 7 Monate her #46733

• Pleff
  • Pleffs Avatar Autor
Geschrieben von Pleff
am 13. August 2004 11:27:55:

Hi zusammen,
interessant in negativer Form fand ich dazu einen Breicht, in dem eine Frau überfallen, geschlagen und vergewaltigt wurde und der Täter anschließend mit ihrer Handtasche flüchtete. Was glaubt ihr, welches der vier Delikte nach unserem Recht wohl die "schwerwiegenste" Tat war?? :-((
Pleff

die gute alte weitlingstrasse. 21 Jahre 7 Monate her #46736

• Alles
  • Alless Avatar Autor
Geschrieben von Alles auf Horst am 13. August 2004 12:15:17:
Als Antwort auf: kann man v on verschiedenen Seiten sehen geschrieben von AB am 13. August 2004 10:48:44:

da wäre ich aber auch weggezogen

Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
  • Galerie