Geschrieben von Michael B. am 13. August 2004 10:06:35:
Als Antwort auf: Zu deinem Pfefferspray geschrieben von Klaus M. 300 SEL 3,5 am 13. August 2004 09:30:02:
exakt der Punkt...
Auf die Gefahr hin,dass ich jetzt als Brauner tituliert werde:
Vor zwanzig Jahren war ein " Anständiger deutscher Einbrecher" ein Einbrecher...
Heutzutage ist er meist Osteuropäer und potentiell bereit zu töten.
( Er kann nix dafür - er ist von Kind auf in einer " Gesellschaft" großgeworden,in der nur und auschließlich das Recht des Stärkerern galt und gilt)
Nur unsere komplett verblödeten 68ger Richter und Anwälte haben es noch nicht begriffen - die arbeiten immer noch nach dem ( beweisbar) falschen Motto der Rezozialisierung.
Als gestern die Meldung von dem Erschossenen in Lübeck kam,sagte ich spontan zu meiner Lady: " Das war ein Osteuropäer"
Was kommt heute in der Meldung raus? Osteuropäer....
Ich hasse es manchmal Recht zu behalten - es verändert nämlich auch unheimlich die eigene Denke - ich war früher wesentlich liberaler,als heute...
Thema Zivilcourage: In diesem Rechtstaat nicht mehr:
Ich bin mal dazwischengegangen,als vor einer Schule ein paar Schüler ( Pardon: Russlanddeutsche...) einem Kleineren eine Lederjacke abnehmen wollten.
E s setzte zwei Ohrfeigen - und ich wurde angezeigt...
Zweitens:
Es ist nachts 2 Uhr,im Wohngebiet hinterm Huas werden Rennen gefahren ( Vollgas,quieeeetsch)
Ich bin raus,gehe hin: Drei Russlanddeutsche( sorry-schon wieder,ist mir fast peinlich)
Zwei Männlein,ein weiblein,Auto mit offener Heckklappe,auf der Ablage Flasche Wodka....
Ich fangs meckern an - da stürzt der eine auf mich zu und hat ein Messerchen in der Hand - nicht sehr gross,aber ich hänge an meiner Bauchdecke.
So schnell bin ich auf den Bundesjugendspielen und beim Bund nie gelaufen.
Die liebe Polizei brauchte anschließend eine halbe Stunde.....
Rechtsstaat Deutschland?
Ich bepisse mich vorLachen.
Rechtsstaatlich wird in diesem Land nur,wenn du dem Statt 10 Cent Steuern schuldest - dann läuft die Maschinerie zur Hochform auf.
Michael