Geschrieben von majus
am 19. September 2004 15:55:12:
Als Antwort auf: völlig off topic: kennt sich hier jemand mit PDAs mit Navi aus? geschrieben von Robert_D am 18. September 2004 14:47:50:
Moin nochmal,
ich habe mich von Dir, Robert, durch Deinen Beitrag anstacheln lassen, und mich wieder mit dem Thema auseinandergesetzt. Inzwischen bin ich zu dem Schluß gekommen, daß eigentlich nur die PDA-Navis in einem noch akzeptablen Preisrahmen liegen. Als Software kommt offenbar TT3 oder MN4 infrage, das scheint eine Frage der Religion zu sein.
Bei mir steht nun der Palm Tungsten T3 mit TomTom 3 hoch im Kurs - schon wegen der Kombination TT3 mit TT3
Einechter Pluspunkt des Palms ist sein hochauflösendes Display mit 640 x 320 Pixeln und der Möglichkeit, das Display auf Querbild umzuschalten. Das Display stand bei Dir ja unter SEHR WICHTIG.
UNWICHTIG war bei Dir eine Telefonfunktion, falls sie Dich nicht stört und Du bald wieder ein neues Handy bekommen solltest, ist evtl Route 66 oder TomTom auf den sog. Smartphones interessant. Das liegt preislich in einer ähnlichen Range wie die PDAs - man spart sich einGerät, hat aber dafür ein kleineres Display....
Da hast Du ja was angerichtet bei mir, das Thema war bei mir so schön in den Hintergrund getreten, Mist!
Grüße
Marius, swe jwtzt wigwntlich ein gutes Navi durch den Navi-Dschungel bräuchte...