Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Wie gehts voran mit deine Vergaserproblems ??? 21 Jahre 2 Monate her #52531

• merclfan
  • merclfans Avatar Autor
Geschrieben von merclfan am 04. Januar 2005 09:06:47:
Als Antwort auf: Re: Wie gehts voran mit deine Vergaserproblems ??? geschrieben von Paul am 04. Januar 2005 01:07:58:

Ist ein Einspritzer......

Bin gestern um 22:00 nach 1000km fahrt in Wien angekommen

da hatte ich nicht mehr viel lust zu suchen

Jetzt muß ichmal den auspuff flicken und mal die filter besorgen...

Re: Ach neeeeee, 21 Jahre 2 Monate her #52532

• merclfan
  • merclfans Avatar Autor
Geschrieben von merclfan am 04. Januar 2005 09:15:02:
Als Antwort auf: Re: Ach neeeeee, geschrieben von Paul am 04. Januar 2005 00:28:24:

Schade da hätte ich ja gleich auf ein service bei euch vorbeischauen können *g*

Im moment reichts mir mal mit langen strecken 2000km in 2 tagem is genug.

Ich hoffe auch das ich nicht allzuviele probleme bekomme da es füer das auto leider wenig "privat" mechaniker gibt die ahnung haben und ich auch eher der nachwuchsschrauber bin aber es bleibt wohl nix anderes wie es zu lernen.

Auserdem hab ich eh noch nen /8 und einen 280se w126 und nächste woche wahrscheinlich noch nen w116 280.

Also autos sind ja genug da wenn das coupe nicht will *g*

Jetzt fehlt nur noch ein cabrio hi hi aber da ich ja doch meistens blanck bin wirds wohl so schnell nix.

Grüße aus Wien

Re: Neu hier erst mal hallo 21 Jahre 2 Monate her #52534

• meclfan
  • meclfans Avatar Autor
Geschrieben von meclfan am 04. Januar 2005 09:21:06:
Als Antwort auf: Re: Neu hier erst mal hallo geschrieben von meinrad_wien_at am 04. Januar 2005 08:54:52:

Hallo#

JA das würde mich schon interessieren!!!

Allerdings muß ich gleich sagen ich bin nicht der sammler typ der seine 3 zustand 2 oltimer in einer Garage stehen hat die mehr wie meine autos kostet.....

Meine sind wohl eher zustand 3 aber sie fahren und ich habe spaß damit.

Da es finanziell bei mir mäsig aussieht kann ich aber wohl ein paar erfahrene schrauber brauchen damit ich ihn nicht gleich kaputt mache hi hi.
Spaß beiseite würde mich freuen wenns noch so ein paar spinner wie mich gibt in wien also bin zu allem bereit einfach email an lordofmp@hotmail.com und auf gehts (bitte was ins betreff schreiben sonst kannst passieren das ich euch als junk lösche.
Lg Alex der mal nen neuen auspuff braucht da ja nicht jeder im bezirk wissen muß das ich unterwegs bin *g*

Re: Vergaserproblems ??? 21 Jahre 2 Monate her #52538

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Geschrieben von Paul
am 04. Januar 2005 10:17:14:
Als Antwort auf: Re: Wie gehts voran mit deine Vergaserproblems ??? geschrieben von merclfan am 04. Januar 2005 09:06:47:

Ehhhhhh,

Die Vergaser-Frage war nur fuer Flossenpfleger gedacht. Du hasst ja gar keine !
Aber die vorherige Besprechung in dieses Forum hatt vielleicht mitgeholfen, dass nicht al zu viele ungesehen auf der Wagen geboten haben.

Da hasst du glueck gehabt, dass der Preis nicht ins unendliche gestiegen ist.
Zum laufverhalten deines Motors waere es sinvoll die Einstellung der Gestange mal zu ueberpruefen. Patina ist auch akseptabel aber es sollte doch nicht verkommen aussehen. Also da kommt bestimmt noch Arbeit auf dich zu.

Re: Vergaserproblems ??? 21 Jahre 2 Monate her #52542

• merclfan
  • merclfans Avatar Autor
Geschrieben von merclfan am 04. Januar 2005 11:26:56:
Als Antwort auf: Re: Vergaserproblems ??? geschrieben von Paul am 04. Januar 2005 10:17:14:

JA ich muß sagen hatte glück dacht mir das er für mehr weggeht aber dacht mir für 5000 kann man es riskieren.....

Und wie gesagt die blech substanz scheint mir recht gut zu sein

1 priorität ist mal ihn soweit zu bekommen das ich ihn in österreich typisieren kann ......

Dann schauen wir mal weiter.....

Wie schauts eigendlich mit dem holz dekor aus die leiste unter der vorderen scheibe ist komplett hinüber wo und um wieviel gibts ersatz????

ich sag mal der rest des holzes ist noch restaurierbar.....

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
  • Galerie