Geschrieben von Lars am 16. Februar 2005 12:17:52:
Als Antwort auf: 6.3-er bei Kienle? geschrieben von Bernardo Lindemann am 16. Februar 2005 10:12:14:
hallo bernado...mein statement ist eher als allgemeiner hinweis zu verstehen....wenn ich bereit wäre,die solze summe von 40.000€ für einen 6,3er auszugeben,dann darf es keine kompromisse mehr geben,egal wie ,wann, und wo....für das geld bekommst du mit geduld und offenen augen ein wirkliches top-auto...außerdem finde ich die preise bei kienle mitunter schon sehr überzogen,da gibt es anderswo ein besseres preis/leistungsverhältnis...ich zahl auch gerne viel geld für viel gegenwert,aber ob dieser 6,3er 40 wert ist,stelle ich mal dezent in frage...du hast doch eine prima ausgangssituation...du willst genug kohle anlegen,also verlang was für dein geld...leute,die nur die hälfte anlegen wollen,haben es schwerer für das geld ein gegenwertiges auto zu finden....außerdem wäre er mit sicherheit schon lange verkauft,wenn er diesen wert durch seinen zustand rechtfertigen würde,meinst du nicht?
also,nicht aus dem "ich will jetzt auch endlich einen"-gefühl(auch wenn es schon lange da ist...

)kaufen,sondern weil es für die summe x keinen besseren hätte geben können....
gruß, lars,der mit viel geduld,ausdauer,schmerzfreiheit und dem nötigen glück lange suchte.....bis er schließlich fündig wurde....