Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

bleibt nur noch.... 18 Jahre 11 Monate her #83154

• fokko
  • fokkos Avatar
Geschrieben von fokko am 24. März 2007 18:30:49:
Als Antwort auf: Das ist eine falsche Annahme: geschrieben von Eberhard Weilke am 24. März 2007 14:32:48:

na denn...

bleibt nur noch.... 18 Jahre 11 Monate her #83155

• fokko
  • fokkos Avatar
Geschrieben von fokko am 24. März 2007 18:30:49:
Als Antwort auf: Das ist eine falsche Annahme: geschrieben von Eberhard Weilke am 24. März 2007 14:32:48:

na denn...

Re: Und WIEVIEL 18 Jahre 11 Monate her #83156

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Geschrieben von Paul
am 24. März 2007 18:54:38:

ist nicht produciert worden da ich mich keine Neufahrzeuge angeschaft habe und stattdessen meine drei Olddaimler weiter zu fahren ?????
Da kann ich noch zwei "Leben" fuer weiter fahren ohne quite zu spielen .......
Wieviel produciert sie Industrie ???? Strohmerweckung ??? Heizungen ????

Wass bedeutet da das Anteil der Oldtimer ueberhaupt, sicherlich wenn mann bedenkt, dass dafuer kein Neufahrzeug produceirt worden ist ?????
It is a shame .....

Re: Und WIEVIEL 18 Jahre 11 Monate her #83157

• paul
  • pauls Avatar
Geschrieben von Paul
am 24. März 2007 18:54:38:

ist nicht produciert worden da ich mich keine Neufahrzeuge angeschaft habe und stattdessen meine drei Olddaimler weiter zu fahren ?????
Da kann ich noch zwei "Leben" fuer weiter fahren ohne quite zu spielen .......
Wieviel produciert sie Industrie ???? Strohmerweckung ??? Heizungen ????

Wass bedeutet da das Anteil der Oldtimer ueberhaupt, sicherlich wenn mann bedenkt, dass dafuer kein Neufahrzeug produceirt worden ist ?????
It is a shame .....

Re: Genau 18 Jahre 11 Monate her #83159

• paul
  • pauls Avatar
Geschrieben von Paul
am 24. März 2007 19:07:42:
Als Antwort auf: Re: Antwort des Bundesumweltministeriums: Mathematik für Anfänger? geschrieben von RaiOrz am 24. März 2007 18:18:45:

Es ist zwar moeglich der Benzinkonsum zu ermitteln an Hand der Steuer, aber welchen Anteil zum Einsatz an Oldies verwendet wurde ist nirgendwo registriert.
Das von diesen registrierten sehr viele Oldies manche meistens nur EIN- oder ZWEIMAL am Jahr befahren werden fuer Teilnahme an Clubtreffen wird nicht betrachtet, weil diese sicht nicht eignen zum taeglichen Teilnahme am Verkehr.
Die irren doch Alle da oben. Subvensionierte Kohletagebau, wofuer komplette Wohnorte mit zwangsumziedlungen verschrottet werden; Windmuehlewalde, die keinen Strohm leiferen bei Windstille ...... Importierten Atomstrohm aus Frankreich .....

Normen die komplett absurd sind: 20 % CO-reducyion in unseren EU, wobei unsere Vhemie, die schon jahrenlang zu aussersten gegangen ist in die Reduction gleiche Aufgabe gestellt bekommt wie die in Polen, wo diese noch von Neu an aufgebaut werden muss und die vielleicht das ZICHfache von Holland producieren ????.
Lasse mich doch nicht lachen .......

BEKLOPPT.

Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden
  • Galerie