Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Och, ... 17 Jahre 1 Woche her #91098

• Rennflosse
  • Rennflosses Avatar
  • Dank erhalten: 0
Du musst nicht alleine fahren!! Wenn Deine Flosse läuft, während meine noch lange nicht rennt, leiste ich Dir gerne Gesellschaft.

Mach et joot

Jörg
Alle Autos mit Verbrennungsmotor sind Oldtimer!

Re: klaro, ist okee, ich pass mich an 17 Jahre 1 Woche her #91100

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
....... Mann kann (s/)mich ja immer einfalten und auf die HUTA-BLAGE legen [img]./grins.gif[/img]

Würd euch gern Kennenlernen! 17 Jahre 1 Woche her #91105

• Fred 3.5 SE /HH
  • Fred 3.5 SE /HHs Avatar
Wo trifft man auf euch? Gruß! Fred 3.5

Klaro! 17 Jahre 1 Woche her #91109

• der nordhorst
  • der nordhorsts Avatar
Moin Jörg,

natürlich wärst Du -hobbytechnisch- die Ideal-Beifahrerbesetzung. So ein Leidensgenosse, der beinahe eine 100%ige Synchron-Odyssee zu mir durchmacht, weiß die Strapazen, und eben die abschließende Genugtuung (die hoffentlich jemals eintritt...)bei einer solchen Ausfahrt überhaupt richtig einzuschätzen... [img]./zwinkern.gif[/img]

Ich wünsche uns beiden viel Glück, auf dass die ollen 300er irgendwann auch endlich mal wieder Asphalt fressen können. Bald.

Mit flossigen Grüßen,

der nordhorst, noch mit gefühlten 112 BAustellen bis Fertigstellung...

Evtl. noch mehr Platz ... 17 Jahre 1 Woche her #91110

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 12
... wäre auf der Tour nach HH bei meinem Altvorderen und mir im Auto.

Ich will die Strecke dort hinauf ja eigentlich schon gerne mit dem weißen Riesen machen, aber andererseits: Mitte Januar ...???

Also wenn es an dem Wochenende irgendwelche fiesen Frost- oder sonstigen Wetterwarnungen gibt, werden wir wohl doch eher mit Vatterns T4 aus Wolfsburg kommen - und in DEM hätten wir wohl für die meisten Devotionalien Platz genug. [img]./laecheln.gif[/img]

Schönen Gruß

und bis nächste Woche! [img]./laecheln.gif[/img]

Robert

PS: @Paul aus der Schweiz: könntest du dich vielleicht mal per mail bei mir melden?

Wäre sehr nett, ich hab nämlich vor einiger Zeit einen Totalverlust meines mail- und Adreßordners hinnehmen müssen, und weiß seitdem nicht mehr, wie ich dich erreichen kann. [img]./traurig.gif[/img]

Ich wollte dich nämlich gern nochmal nach den Schweinsfüßen fragen ... [img]./zwinkern.gif[/img]
Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?

Hier ich... 17 Jahre 1 Woche her #91113

• Beule
  • Beules Avatar
  • Dank erhalten: 0
Moinsen

Ich heb dann nochmal die Hand, daß ich auch gern mal nen Blick reinwerfen würde.

Hoffentlich bis denn

Beule
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.326 Sekunden
  • Galerie