Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Kosmetik? Ne danke 17 Jahre 1 Woche her #91089

• majus
  • majuss Avatar
  • Dank erhalten: 0
Moin,

wir sind Freitag schon da, das ist richtig, aber über Kosmetik will ich da nicht reden [img]./laecheln.gif[/img])

Grüße, freu mich

Marius

Näxtes Mal? 17 Jahre 1 Woche her #91090

• majus
  • majuss Avatar
Moin Lutz,

biste Dir sicher? Du weißt, daß es beim näxten Mal salzig und kalt wird, oder?

[img]./laecheln.gif[/img]

Marius

Jawohl! 17 Jahre 1 Woche her #91092

• der nordhorst
  • der nordhorsts Avatar
Moin Mayus,

ja schon, aber natürlich meine ich damit die näxte Alpentour. Und wenn ich sie alleine fahren muss: die Flosse wird durch die Berge gescheucht! Wozu habe ich extra innenbelüftete Scheibenbremsen eingebaut!?

Dass ich mit ihr allerdings den Salza-Contest bestreite, habe ich Dir ja neulich bei Mr. Kebab schon abschlägig beschieden. Soweit bin ich dann noch nicht, dass ich das über´s Blech brächte...

Mit flossigen Grüßen,

der nordhorst, bis auf Weiteres vorsätzlicher Schönwetterfahrer

Jawohl! 17 Jahre 1 Woche her #91093

• der nordhorst
  • der nordhorsts Avatar
Moin Mayus,

ja schon, aber natürlich meine ich damit die näxte Alpentour. Und wenn ich sie alleine fahren muss: die Flosse wird durch die Berge gescheucht! Wozu habe ich extra innenbelüftete Scheibenbremsen eingebaut!?

Dass ich mit ihr allerdings den Salza-Contest bestreite, habe ich Dir ja neulich bei Mr. Kebab schon abschlägig beschieden. Soweit bin ich dann noch nicht, dass ich das über´s Blech brächte...

Mit flossigen Grüßen,

der nordhorst, bis auf Weiteres vorsätzlicher Schönwetterfahrer

Kosmetikgespräche??? 17 Jahre 1 Woche her #91095

• Katja
  • Katjas Avatar
Also Thorsten,

das ist ja kein Fettnapf mehr, sondern schon eine Tonne Fluid Film Liquid AR!

Wie gut das hier im Kreise intelligente Frauen bevorzugt werden, so das der kleinste gemeinsame Nenner bei einer Unterhaltung nicht Kosmetika sind.

Bis nächsten Freitag dann,

Katja

Wieviel Platz brauchen wir denn ? 17 Jahre 1 Woche her #91096

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar Autor
HAllo PAul,

Du kennst doch meinen Betriebskombi, sollte vom Platz her doch wohl reichen für drei Personen und ein Erinnerungsstück, oder nicht ?

Über genaue Abfahrtzeiten telefonieren wir noch, ich sach jetzt mal ganz grob Freitag mittag, ok ?

Grüße Alex
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.349 Sekunden
  • Galerie