Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die
SUCHFUNKTION
.
Für Inserate gibt es den
kostenlosen Kleinanzeigenmarkt
ach so, es it übrigens 862 (Piniengrün). Und der Kfz Schein vom 230TE belehrt mich, dass ich höchstens 1500kg gebremst ziehen darf. Uff, ich hatte was von 2100kg im Kopf. Hmm, dann war die Fure leicht überladen [img]./zwinkern.gif[/img]
Re: Neuvorstellung und Frage
18 Jahre 2 Wochen her #91898
Olof
Autor
Hallo Woof,
bei meinem /8 Coupe hat ein wackeliger Türgriff die ZV ausser Betrieb gesetzt. Nachdem ich den Türgriff wieder festgeschraubt habe (kleine Schraube bei der Türdichtung) funktioniert sie wieder gut. Ev. hilft das etwas...
ach du bist der Besitzer der "grauen Eminenz"? War schon vor ein paar Wochen über deine Seiten gestolpert (also hatte sie gesehen). ja daaaaanke fürs Kompliment [img]./laecheln.gif[/img]) und das Kennzeichen ist/war echt (666 heehee für mich als Metalhead genau das Richtige), allerdings strebt meine "Olive" hier in D schon ein H-Kennzeichen an. Laut TÜV ist es sogar möglich, die gelben SW beizubehalten .. weil sie ein E1 Prüfzeichen tragen (jaja!). Sollte ich sie dennoch rausschmeissen müssen (wg TÜV) meld ich mich bei dir.
aha, das ist interessant! Die Tür h.r. ging ja erst nicht auf und der Türgriff ist -vermutlich durch einige Öffnungsversuche- etwas locker. Dann werd ich da bei Gelegenheit mal nachsehen.
Momentan hab ich allerdings das Problem, dass beim letzten Startversuch sich das Kabel von der Lima zum Regler in Rauch (!!!) aufgelöst hat...grrrr