Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Waschlappen 16 Jahre 3 Monate her #98881

• jimknopf
  • jimknopfs Avatar
  • Dank erhalten: 0
Servus aus München!

Gibt's das Bild auch in groß?

Das hätt ich gern fürs Bentley-Forum. [img]./laecheln.gif[/img]

Gruss JimKnopf

in groß 16 Jahre 3 Monate her #98890

• majus
  • majuss Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
Moin,

ne, habe das nur von der automobilrevue.ch verlinkt. Frag doch dort mal an.

Grüße

Marius

Re: Ic kann mich noch =wie gestern= erinnern 16 Jahre 3 Monate her #98905

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
an einen Workshop im Winter.

Als wir (Konrad und noch zwei hollaendische Gaeste) damals nachts heimfuhren fror es auch ziemlich, aber nicht extrem, und meine Heizung bekamm die Frontscheibe gar nicht mal eisfrei. Und dass war keineswegs in Norwegen oder so, sondern von der Sternschuppen nach Hause.

Wenn ich mich korrekt erinnere, war damals der Luftfederungsworkshop in Vreden in Januar ...... Ich "zittere" heute noch bei jene Erinnerungen.

Muesst ihr dann morgens anfangen die Scheiben zu heizen und dass wird m.E noch nicht genuegen. Und die Pagode hatt zwar einen kleineren Innenraum zu heizen, aber die Leistung des Warmetauschers ist auch nicht besser als von Limousinen ..

Die Scheibe erfierte dir bestimmt noch sogar an die Innenseite .. Also nimmt reichlich Vorbeugemassnahmen [img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img]

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.297 Sekunden
  • Galerie