Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Einspruch 16 Jahre 3 Monate her #98866

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Ohne Dach, also OFFEN, ist der am schoensten.

Winterfest, dann bau gleich die Heizung aus und verdoppele die Leistung und des Luefters mal ruhig. [img]./laecheln.gif[/img]

Fuer mich wuerde da eine Verzehnfachung des Leistungs noch nicht genuegen / ausreichen [img]./traurig.gif[/img]

Schnieke, Schnieke 16 Jahre 3 Monate her #98868

• Thorsten 250 SE/C
  • Thorsten 250 SE/Cs Avatar
auch die richtigen und farblich passenden Deckel. Und voll im Trend, obwohl mir dein schnödes Grau besser gefällt als jetzt das triste Weiss. Und in Schweden bitte auf jeden Fall mit Hardtop, sonst finden wir ihn bei Neuschnee nicht wieder.

Und alles selbst gemacht, gratuliere, mein Papa hat immer gesagt, was mal wirklich will, das schafft man auch. Deshalb probier ich sowas erst gar nicht, man schafft es ja sowieso [img]./laecheln.gif[/img]))

Bin ich jetzt im Zugzwang mit ohne Dach?

Spock

Re: Schnieke, Schnieke 16 Jahre 3 Monate her #98870

• majus
  • majuss Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
Naja, türlich biste im Zugzwang. 300 SL Roadster ohne Hardtop in schneefreundlichem sicherheitsorange mit roten beheizten Sitzen, bitte.

Grüße

Marius

Ja schick... 16 Jahre 3 Monate her #98872

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar
Hallo Majus,

das ist mal ein feines Gefährt !!

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgten Zulassung,und allzeit eine handbreit Luft vor der Stoßstange !

Aber ich würde mir den Polartripp mit der PAgode nochmal überlegen, das was ich bisher an Heizleistung in einer PAgode erfahren habe, wird (würde mir) nicht für zweistellige Minusgrade reichen. Also dicke Socken und 'Funktionsunterwäsche' kaufen gehen.

Grüße vom Flossenpfleger

Re: Da gibts doch 16 Jahre 3 Monate her #98874

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar
die nette SA " Vergrößerter Wärmetauscher"

Gerne für Schweden und so weiter geordert.

Und im Wärmetauscherumbau haben wir doch alle Erfahrung...

Oder?

Michael[img]./zwinkern.gif[/img][img]./zwinkern.gif[/img]

Waschlappen 16 Jahre 3 Monate her #98878

• majus
  • majuss Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
Achachach,

ist doch alles schnickes. Klimawandel sach ich nur.

Ne, ne warme Jacke werde ich schon dabei haben. Aber der 108er ist da auch nicht besser, ist mein Eindruck.

Nur die Harten komm´n in´n Garten:

Ein Wärmetauscher-Workshop wäre aber durchaus ne nette Sache [img]./zwinkern.gif[/img]

Grüße

Marius
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.330 Sekunden
  • Galerie