Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Wie...?? 17 Jahre 1 Monat her #100667

• Uwe 3.5
  • Uwe 3.5s Avatar Autor
... 3.5er mit Schaltung?

Sowas gibbet doch gar nicht :-P

Den 6.3er hatte ich ja ausgeschlossen, aber ich denke, dass 300SEL 3.5 vs. 250CE eine spannende Paarung sein könnte. Leider (zum Glück?) habe ich weder den einen noch den anderen im Fuhrpark [img]./zwinkern.gif[/img]

Uwe

Re: Re: Re: Kaufempfehlung? 17 Jahre 3 Wochen her #100693

• Alex
  • Alexs Avatar Autor
Hi du Ei,

ich meine die Finanz- (Banken-) Krise, welche zur Zeit in den Medien diskutiert wird. Mein Arbeitgeber hat nun auch Kurzarbeit, andere ebenfalls. Ergo weniger Geld in der Tasche und Jobverlustrisiko im Nacken. Old- oder Jungtimer sind - für mich - "Luxusartikel", d.h. ich brauch sie nicht zwanghaft zum Leben. Wenn nun andere auch so denken wie ich, und das Interesse / die Nachfrage an solchen Gütern fällt, und weniger Leute bereit sind, hohe Preise zu bezahlen, müßten nach dem Angebot-Nachfrage-Prinzip die Preise fallen, von z.B. (bei 111er-Cp's) astronomischen z.B. 40K€ auf eher normale 30K€ (was ja immer noch viel Kohle ist). Dauert vielleicht noch 6 Monate.

Cheers

Alex
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
  • Galerie