Mein Coupé hat Doppelscheinwerfer, die Hellalampen sind nach Deiner Definition Nebellampen. Insofern alles so wie es sein muss. Fragt sich nur, warum der zusätzlich unters Armaturenbrett gebastelte Zugknopf. Vielleicht funktioniert ja der Zugkontakt des Hauptlichtschalters nicht - muss ich noch testen. Sonst könnte man ja einen neuen nehmen, oder werden die auch schon mit Gold aufgewogen?
Muss es das Schaltrelais in jedem Fall geben, egal ob Serie oder Nachrüstung? Wo findet sich das typischerweise?
Zum Thema Schaltplan: Ich besitze zwar beide Werkstatthandbücher, den zu meinem Typ passenden Schaltplan finde ich da aber nicht. Vor allem sind die schwarz/weiß. Ich habe ein uraltes "Jetzt helfe ich mir selbst" (190 Dc, 200 D, 220 D, 240 D bis 1976). Da findet sich im Buchdeckel ein wunderbar übersichtlicher farbiger Schaltplan (Die Nebellampen in diesem Plan werden ohne Relais direkt über den Lichtschalter geschaltet). Gibt es sowas vielleicht auch für meinen Typ?