Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Wer hat originale Unterlegkeile ab Werk im Wagen? 15 Jahre 4 Monate her #107190

• sas
  • sass Avatar
Hallo Lutz,

die wanderten von Radhaus links bis im Reserverad irgendwann 1964-1965 weiss leider den exakten Zeitpunkt nicht. Ich weiss aber dass Fahrzeuge ab 1965 diese Unterlegkeile im Reserverad geschraubt sind.

MfG

Stefan

Re: Re: Wer hat originale Unterlegkeile ab Werk im Wagen? 15 Jahre 4 Monate her #107192

• sas
  • sass Avatar
ich habe diese Unterlegkeile ab Werk. Allerdings sind meine W112/C Bj.1966. Die sind im Reserverad mit Schrauben und Flügelmuttern fixiert. Bilder kann ich machen wenn Sie möchten. Ich denke Sie sind auch nie verwendet.

Weiss jemand wie die Notlaufpuffer im W112 unterbracht sein soll? Meine liegen lose hinter dem Reserverad.

MfG

Stefan

wo die Notlaufpuffer hinsollen, würde ich auch gerne wissen... 15 Jahre 4 Monate her #107193

• Thomas 300SE/Coupe
  • Thomas 300SE/Coupes Avatar
... das ist mir schon lange ein Rätsel.

Eigentlich sollte man die immer mitführen, aber auch bei mir

liegen die einfach im Regal da ich nicht recht weiß, wohin damit.

Viele Grüße,

Thomas

300SE/Coupe

Re: Doch doch 15 Jahre 4 Monate her #107196

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
mellde dich mal per Email .....

Das frage ich mich auch. Allerdings... 15 Jahre 4 Monate her #107200

• nordhorst
  • nordhorsts Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
...frage ich mich zudem genauso, wie man die Notlaufpuffer denn bitteschön überhaupt montieren soll, wenn der Hobel irgendwo auf der Landstraße platt auf dem Bauch liegt, und keine Zeitung mehr drunterpasst??

Derzeit ligen meine Puffer ebenfalls noch im Teileregal. Neben den Unterlegkeilen.

Ein Bild von den im Reserverad befestigten Keilen wäre toll! Danke im Voraus!

Wird wirklich Zeit für ein 112er-Treffen... [img]./zwinkern.gif[/img]

Beste Grüße,

Lutz
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
  • Galerie