Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Warum denn, 13 Jahre 10 Monate her #108756

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar Autor
sollte ich das ohnehin überteuerte deutsche Gesundheitssystem mit diesen Kosten belasten?

Ich weiss schließlich, daß die Zacken in der Abteilung " Eigenständiges Denken" weiter ausschlagen als beim typischen Grünwähler.

Sie schlagen auch weiter aus als bei Menschen, die tatsächlich glauben, die CDU vertrete bürgerliche Mitte - oder sogar Konservative.

(Wobei konservativ meint: Bewahrung des Guten und Bewährten... Ich weiß, das gilt heute als "Rechts". Wobei das heute mindestens " Nazi" bedeutet...)

Poltergeist

Re: Thema verfehlt, 13 Jahre 10 Monate her #108761

• Strunz Auslaufmodell
  • Strunz Auslaufmodells Avatar Autor
Übringens. Deine Freundin von den Grünen war in den 70er 80er Jahren bei der Band Ton Scheibe Scherben und hat sich von denen , na ja reden wir nicht darüber.Alles in allem muß ich dir RECHT geben.[img]./grins.gif[/img]

Re: Re: Re: Re: 280SE 3.5 `72 --- E10 ??? 13 Jahre 10 Monate her #108763

• pagodino
  • pagodinos Avatar Autor
Also wenn man die alten Werkstatthandbuecher so anschaut ist eigentlich immer von einem Benzin-Alkohol-Gemisch die Reder. Wenn ich die USA anschaue, da fahren alle seit Jahren E10 (bald E15). Brasilien ist ja noch krasser.

Ich denke das ist alles nicht so wild.

Was den 3.5 angeht, da hab ich immer etwas angst wegen der Einsprtizleitungsgummis gehabt, und vielleicht mit E10 noch etwas mehr.

Habe ROZ 95 (haben normalerweise alle mehr als 95) frueher imme in meinem 3.5 getankt, klingelte nicht, keine Probleme.

Wieviel Zuendung er denn nun wirklich braucht werd ich denn bald wissen wenn meine MSIII laeuft, hab da auch den Klopfsensor aktiviert um das Basisprogramm einzufahren.

Gruss Pagodino

Das war jetzt ein 13 Jahre 10 Monate her #108766

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar Autor
juristischer Fehler...

Du kannst doch garnicht wissen, wen ich mit " Strunzdoof" meine....

Nach Deinem Posting ist die Dame identifizierbar - aber vieleicht meinte ich DIE garnicht...

Was , bitte ist :

" Ton, Scheibe,Sterne"

Oder so....

Michael[img]./zwinkern.gif[/img][img]./zwinkern.gif[/img][img]./zwinkern.gif[/img][img]./zwinkern.gif[/img][img]./zwinkern.gif[/img]

( Pleitegehen in " Diesem unserem Land" ist garnicht mehr schwer.Interessiert komischerweise den Staat nicht....

Wieso?)

Re: Das war jetzt ein 13 Jahre 10 Monate her #108770

• Strunz Auslaufmodell
  • Strunz Auslaufmodells Avatar Autor
IRRTUM : Als Jurist sagt man der Verdacht liegt nahe.Ton Scheibe Scherben war eine Band in den 70er 80er Jahren.Die haben aber nur scheiß gesungen.

Re: steht doch in der Betriebsanleitung...!? 13 Jahre 10 Monate her #108772

• Peter
  • Peters Avatar Autor
Apropos Bleiersatz: der KFZ-Meister meines Vertrauens rät mir, grundsätzlich Bleiersatz bei JEDER Tankfüllung zuzugeben. Ist das zwingend notwendig, oder gilt mehr die Devise: schaden kann´s nicht? Was haltet Ihr davon?

Danke im Voraus für Anregungen und Meinungen.

Gruß

Peter
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.315 Sekunden
  • Galerie