Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Re: Re: Re: Seriös? 13 Jahre 2 Monate her #111409

• Henning
  • Hennings Avatar Autor
hallo Strunz Auslaufmodell (heiterer Nickname, meine Holde wird Trunz genannt und ist gar kein Auslaufmodell)

da gebe ich dir voll Recht, es sei denn, du münzt meine Betrachtung der Marktlage von Oldis darauf.

Ein gewisses Budjet für jährliche Ausgaben, die nur der Freude und Entspannung dienen, kann in verschiedener Weise verplant werden. Und wenn Trunz schon jährlich zweimal reisen will, muß ich meine Träume strecken. Das hat sicher nichts mit Geiz zu tun - oder?

Zudem bin ich -leider - noch weit entfernt, ein Millionär zu sein.

Grüße

Henning

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Seriös? 13 Jahre 2 Monate her #111411

• Strunz Auslaufmodell
  • Strunz Auslaufmodells Avatar Autor
Nö das war nicht auf dich bezogen, es viel mir gerad so ein.Mein Namen hat 2 Gründe. Strunz hies mein Schäferhund weil der am Anfang so blöd war und hat nichts begriffen.Auslaufmodell ist mein w 108 , weil er 4 Wochen nach dem Kauf

überall getropft hat.Leider ist mein Schäferhund vor 3 Jahren gestorben. Mein Auslaufmodell habe ich noch.

Re: Seriös? 13 Jahre 2 Monate her #111412

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
Hi Henning, deine Frau schaffst du ja auch nicht im Alter ab, nur weil sie dann etwas mehr kostet.....oder ?!?!?!

Wenn du etwas mehr Geld inwestiern würdest (Oldtimer-Markt Sonderheft) würdest du mitbekommen, das vorletztes Jahr ein Wagen Zustand 2 mit 16500 Euro beziffert wurde und dieses Jahr der selbe Wagen auch mit Zustand 2 mit 20500 Euro beziffert wurde.....da kommt es doch einen Recht wenn der den Preis der Liste anpassen tut tun würde. Würdest du doch auch so machen wenn es um Geld geht...oder wäre es dann auch unseriös ?!?!?! Und wer sein Geld in Oldis anlegen will.....is selber Schuld.

*Gruß Hoffy !!!

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Seriös? 13 Jahre 2 Monate her #111421

• Pitterchen
  • Pitterchens Avatar
  • Dank erhalten: 7
Hallo Hennig,

wenn Du ein gutes Gefühl hast, bring die Karre zum ADAC und lass sie auf dem Prüfstand komplett checken. Das kostet so ca. 150 Euro und Du bekommst alles ausgedruckt, hast also alles schwarz auf weiss inkl. Motorcheck.

Diese ewige Bedenkenträgerei ist so typisch deutsch.

Oder machs wie die Griechen und mach ne Volksabstimmung.

Kaufen....oder lassen, das ist hier die Frage....

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Seriös? 13 Jahre 2 Monate her #111432

• Strunz Auslaufmodell
  • Strunz Auslaufmodells Avatar Autor
Warum nicht einen Tretroller kaufen ? Ist doch erheblich billiger[img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Seriös? 13 Jahre 2 Monate her #111439

• Henning
  • Hennings Avatar Autor
Tretroller?

also, wenn schon, mit vier Rädern, Stern und natürlich H Kennzeichen

und!! ADAC- Gutachten.

Das wird dann je nach Ausstattung und Zustandsnote auch nicht ganz billig, weil sehr selten.

Werd mich mal umschauen

Grüße

Henning
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.388 Sekunden
  • Galerie