Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Seriös? 13 Jahre 2 Monate her #111445

• Pitterchen
  • Pitterchens Avatar
  • Dank erhalten: 7
FALSCH!!!!

Ein ADAC-Gutachten ist überhaupt nicht selten, Du musst es nur mit denen vereinabren.

Als Mitglied zahlst Du für ein recht aufwe(ä)ndiges Gutachten so um die 100 Ocken.

Aber, das ist wie mit dem Bildereinstellen, ein Versuch ist es wert.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Seriös? 13 Jahre 2 Monate her #111461

• Strunz Auslaufmodell
  • Strunz Auslaufmodells Avatar Autor
Ich Lese immer irgendwo ADAC Gutachten,daß sind Pflaumen die haben keine eigenen Gutachter meinen Schaden haben die immer noch nicht abgewickelt. Dauert ca schon 6 Wochen.Der Gutachter vom Struck hat die Rückleuchte vom w111 Coupe mit 165 Euro berechnet das muß man sich mal vorstellen.Erst nachdem ich ihn darauf hingewiesen habe hat er das bemerkt, angeblich Preis vom DB - Depot .

Der hat dort gar nicht angerufen sondern nur die Teile - Nummer im Computer eingegeben.Usw. Werde mir eine andere Versicherung suchen.[img]./traurig.gif[/img]

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Seriös? 13 Jahre 2 Monate her #111462

• Pitterchen
  • Pitterchens Avatar
  • Dank erhalten: 7
Ja neeh, is klar,

einmal ne schlechte Erfahrung gemacht und schon sind da(ß) Pflaumen.

Hoch leben die deutschen und ihre Vorurteile.

Und wer ist Struck?

Und was hat ein Check beim ADAC auf dem Prüfstand mit ner Versicherung zu tun?

P.S. Du hast das nicht irgendwo, sondern in meinem Beitrag weiter oben gelesen.

heissa 13 Jahre 2 Monate her #111464

• Henning
  • Hennings Avatar Autor
nu, das is ja ne nette Geschichte bis hier hin, find ich ja lustig.

Ob ADAC oder vielleicht besser ein Sachverständiger von Classic-Data? Würde ich dann eher nehmen. Jedenfalls nicht ohne so etwas einfach kaufen.

Und da bin ich wieder bei meiner Anfangsstorry.

Wie kann ich die Wertigkeit eines Wagens feststellen, wenn der einmal 16k€ und ein Jahr später, weil nicht verkauft, für 28k€ angeboten wird. Der Preis sagt doch erst mal faßt nichts über den Zustand. Das geht nur mit fundiertem Gutachten und dann ein Bild machen. Will ich den oder nicht

Und je günstiger er mir gemacht wird, desto mehr Mängel kann ich akzeptieren, vor allem, wenn das Auto nach Ausstattung, Farbe Extras meinen Wünschen am nächsten kommt.

Grüße

Henning

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Seriös? 13 Jahre 2 Monate her #111465

• Strunz Auslaufmodell
Struck ist der Gutachter zudem mich der ADAC geschickt hat. Data - Classic Partner.So noch Fragen, ich sage sowas nicht ohne Grund.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Seriös? 13 Jahre 2 Monate her #111466

• Strunz Auslaufmodell
Ich habe gar nix gelesen, Ich bin beim ADAC versichert und hatte einen Kasko - Schaden. Leider haben die keinen Plan und blicken es nicht.
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.370 Sekunden
  • Galerie