Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Seltsam 13 Jahre 2 Monate her #111398

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Ich glaube meine Augen ja nicht mehr.

Da traut sich anscheinend KEINER das Geraet fuer 16 K zu uebernehmen ....

Und du schwaermst dauernd noch von GEWINNBRINGEND ????? Wertsteigerung(en) ????

Ich empfele in Griechische oder Italienisch Staatsanleihen zu gehen .....

Davon steigen die Renditen doch auch staendig / taeglich .... und rosten AUCH nicht, genau wie Porselan ....

Eine Schraube locker ???? oder doch mehrere gleichzeitig ????

Wieso nicht wieder in "Tulpen" spekulieren ?????

Vielleicht mal an Maddoff gedacht ???

Kauf dir deine Frau/Freundin einen Briljanten und freu dich ueber WERTZUWACHS ... ????

Ist nicht persoenlich gemeint nur als DENK-ANSTOSS ueber dein POSTING ....

Re: Geldanlage ade 13 Jahre 2 Monate her #111401

• hohi
  • hohis Avatar Autor
Hallo Henning,

der Unterschied zu Porzellan oder Staatsanleihen ist, daß man damit nicht herumfahren kann. Deshalb bevorzuge ich Fahrzeuge so lange es Benzin gibt.

Ganz so abwegig finde ich das goldfarbene Coupe nicht, natürlich wird daran das eine oder andere zu reparieren sein, aber das ist bei jedem Auto so.

Günter

Re: Re: Geldanlage ade 13 Jahre 2 Monate her #111402

• Strunz Auslaufmodell
  • Strunz Auslaufmodells Avatar Autor
Ich kenne das Coupe . Hast du die Scheibenwischer gesehen . Stimmen hinten und vorne nicht. Gestänge defekt.2. Größter Betriebsunfall. Nein Danke

Re: Geldanlage? 13 Jahre 2 Monate her #111403

• Strunz Auslaufmodell
Stimmt, mein Auslaufmodell wird ein Faß ohne Boden.Aber ich Liebe es trotzdem.

Re: Seltsam 13 Jahre 2 Monate her #111405

• Henning
  • Hennings Avatar Autor
hallo,

erst mal besten Dank für die Antworten. Ist ja doch interessant, wie so ein Posting aufgenommen wird und je mehr darin schreiben, je besser!!!

Mit der Geldanlage, die steht ja nicht so sehr im Vordergrund. Mittlerweile bin ich wirklich nicht mehr der Jüngste und sage schon des öfteren: Ach, hätte ich den (mehrere alte Sternträger)damals nur nicht verkauft

Wenn ich mir heute so ein Liebhaberobjekt zulege, werde ich es nutzen und somit der Liebhaberei einen nutzbringenden Effeckt zuorden. Da hier im Haushalt eh 4 Autos stehen, die auch alle unterwegs sind, da kommt es auf ein weiteres, das nur bei schönem Wetter gefahren wird nicht an.

Mich wundert eben nur, mit welcher Mühsal so ein Schätzchen wieder an den Mann zu bringen ist. Und mancher Wagen verschwindet dann beim Eigner für Jahre in einer Garage oder die Erben plagen sich, ihn los zu werden. Das sind dann die Momente, von denen mein Freund spricht, wenn er meint dann die besten Käufe zu tätigen:

Das scheint hier ein munteres und aktives Forum su sein - weiter so.

Es grüßt euch

Henning

Re: Re: Re: Re: Seriös? 13 Jahre 2 Monate her #111408

• Strunz Auslaufmodell
Ich kenne Leute die sind so geizig , die würden noch von Hartz IV Reich werden.

Ein mehrfacher Millionär geht zu seiner Mutter Mittagessen weil es nichts kostet.

Kein Witz.Ein anderer kauft nur Lebensmittel wo schon der Tüv abgelaufen ist,hat aber 3 Häuser.

Die sind doch schon Tot von Geburt an oder ?[img]./zwinkern.gif[/img]
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.390 Sekunden
  • Galerie