Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Re: Re: Kein Chance 12 Jahre 9 Monate her #115922

• Helu
  • Helus Avatar Autor
Hallo,

wo ist das Problem? Heirate eine Polin, zieh in ihr Land und alles ist ok und Du kannst preisgünstig einen Youngtimer fahren...

Sternengruß

Helu

Re: 300CE'88 mit poln. H-Kennzeichen 12 Jahre 9 Monate her #115928

• Strunz
  • Strunzs Avatar Autor
Habe mir so meine Gedanken gemacht und komme zu dem Entschluss ,dass wenn sich jemand einen Oldtimer zulegen will und mit allen Tricks arbeitet um zu sparen sollte er sich lieber ein Knalla Balla Auto von Lidl oder Aldi kaufen. Ist doch erheblich billiger. Meine Meinung[img]./traurig.gif[/img]

Re: HAHA 12 Jahre 9 Monate her #115932

• hohi
  • hohis Avatar Autor
wo lachen die Hühner ?

Re: 300CE'88 mit poln. H-Kennzeichen 12 Jahre 9 Monate her #115943

• Przem
  • Przems Avatar Autor
Du wirst nie ein Auto mit polnischen H-Kennzeichen in Deutschland zulassen dürfen - diese Autos dürfen nicht ins Ausland verkauft werden. Die Regelungen in polen sind anders als in Deutschland - wenn man sich für H-Kennzeichen entscheidet wird ein Fahrzeug als ein Kulturgut anerkannt und somit wird der polnische Staat zum "Miteigentümer". Jeder Versuch damit in den Ausland zu fahren muss mit den zuständigen behörden abgestimmt werden, Verkauf ist praktisch ausgeschlossen.
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
  • Galerie