Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Pro,... 11 Jahre 4 Monate her #116421

• nordhorst
  • nordhorsts Avatar
  • Dank erhalten: 0
...mit der Bitte um möglichst geringe Rubrifizierung, denn die ist mir anderswo auch schon viel zu ausufernd.

Ansonsten, wie auch schon mehrfach angesprochen, ruhig Flossen und alten S-Klassen zusammenlegen, die sind sich strukturell ähnlich genug.

Dank&Gruß

Lutz

Ich bin dafür,.... 11 Jahre 4 Monate her #116422

• andiH.
  • andiH.s Avatar
dass wir dagegen sind, keine alten Zöpfe abzuschneiden. [img]./grins.gif[/img]
In der Ruhe liegt die Kraft

Bitte umstellen... 11 Jahre 4 Monate her #116423

• Rennflosse
  • Rennflosses Avatar
Hallo Robert,

ich habe etwas gezögert mit der Meinungsbildung, schliesslich bin ich nicht unzufrieden. Aber letztlich ist das Bessere des Guten Feind.

Ein Zusammenführung der beiden Foren hatte ich an anderer Stelle auch schon einmal angeregt.

Ich bin für eine Umstellung!

Viele Grüsse

Jörg
Alle Autos mit Verbrennungsmotor sind Oldtimer!

Unbedingt dafür eine neue Software zu installieren... 11 Jahre 4 Monate her #116424

• Werner_6.3
  • Werner_6.3s Avatar
...und wie schon gesagt die Argumente "alte Autos - alte Software" finde ich absolut lächerlich.

Oder schaut ihr alle schwarz-weiss Fernsehen zu Hause und meidet Smartphones weil die guten alten Telefonzellen so schön zu unseren Autos passen?

Werner

Re: Exotenforum war ein gutes Stichwort 11 Jahre 4 Monate her #116426

• Dirk
  • Dirks Avatar
  • Dank erhalten: 6
Hallo Zusammen,

seinerzeit ein aus der Not geborenes Stiefkind des Sternschuppen hat sich das Exotenforum unter Sebastian zu einer gut frequentierten Platform für alle "Nicht-Originalos" und "Originalos die es trotzdem interessiert" entwickelt. Dort kann man umschalten zwischen Board- und Baum-Struktur, was auch einen gewissen Reiz hat.

Mir gefällt es hier so wie es ist, aber ich bin auch einer Änderung nicht abgeneigt, von daher ein klares Jein von mir. [img]./laecheln.gif[/img]

Viele Grüße

Dirk

PRO 11 Jahre 4 Monate her #116427

• Coup
  • Coups Avatar
  • Dank erhalten: 8
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich empfehle so etwas wie den Pagodentreff, damit man eine Einteilung nach Themengebieten, eine funktionierende Suche und auch die Möglichkeit hat PM zu schicken.

Gruß Kai
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.370 Sekunden
  • Galerie