Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Michael B .... 11 Jahre 1 Monat her #116732

• Strunz
  • Strunzs Avatar Autor
Ich Glaube viele Leben in einer Traumwelt wie sie es gerne hätten. Es gibt aber auch noch eine reale Welt und die sieht anders aus. Außerdem wärme ich nichts auf sondern stelle nur fest. Mit hat der Mann immer nur gute Ratschläge gegeben.

Gutgläubigkeit lasse ich nicht gelten. Kann mir einer hier aus lauter

Gutgläubigkeit ein paar Hunderttausend Leihen ? Zahle es auch bestimmt zurück.[img]./zwinkern.gif[/img]
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Michael B .... 11 Jahre 1 Monat her #116733

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
klar doch, hab sogar noch ein eine Millionschein rumzuliegen...mußt bloß jemanden finden der den wechselt :oD

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Michael B .... 11 Jahre 1 Monat her #116735

• mr.jaja
  • mr.jajas Avatar Autor
Sieht aus wie SAURE GURKEN ZEIT im Forum. Es waere doch besser zu wissen Was aus Michael geworeden ist, Ob er wieder auf dem Weg der Besserung ist und UNS irgend wann mal wieder helfen kann. Schlechte erfahrung hin oder her.

Ich habe in meinen ueber 60 Jahren schon oefter als einmal "LEHRGELD" bezahlt.

Mr.JAJA

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Michael B .... 11 Jahre 1 Monat her #116736

• Strunz
  • Strunzs Avatar Autor
Endlich mal einer wo es blickt. Hat jemand Krebs oder eine andere schwere Krankheit wird er bedauert, aber wehe Drogen oder Alk Probleme da kann man das Volk richtig kennen lernen. [img]./traurig.gif[/img]

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Michael B .... 11 Jahre 1 Monat her #116737

• Dirk
  • Dirks Avatar
  • Dank erhalten: 6
Mahlzeit,

es ist ja nicht so, dass er nicht bedauernswert wäre, die arme Sau, aber die unter Ausnutzung seines ehemals guten Rufes und guten zwischenmenschlichen Kontaken geprellten Kunden als "selbst schuld" zu bezeichnen, ist in meinen Augen Strunz-doof.

Gruss

Dirk

Luftfederung.de scheint auch perdu zu sein 11 Jahre 1 Monat her #116738

• Gastgast
  • Gastgasts Avatar Autor
Schön war die Zeit.
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden
  • Galerie