Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Re: Re: Re: Michael B .... 11 Jahre 1 Monat her #116725

• Beschissener :-)
  • Beschissener :-)s Avatar Autor
Genau,

alles richtig verstanden [img]./traurig.gif[/img] Schuld sind immer die anderen.

Oder Schuld hat nur das Opfer. Wäre es nicht zur falschen Zeit am falschen Ort, wäre nichts passiert. Und der arme Täter hatte eine schwere Kindheit, und durch den Alkohol konnte er sowieso nichts dafür.

Also ab mit dem Opfer zur Strafbank, und der Täter wird zum Heiligen.

Wer so schreibt und denkt, na dann gute Nacht.

Viel Grüsse

Harry
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Michael B .... 11 Jahre 1 Monat her #116727

• Thorsten MTK
  • Thorsten MTKs Avatar Autor
Mein Gott, habt hier denn ohne diesen Typen keinen Spaß an euren Autos??? Wer ihn so schmerzlich vermisst, kann ihn ja irgendwo im Bodensatz der Gesellschaft gerne besuchen.

Das Aufwärmen des Themas Michael B. langweilt und nervt einfach!

Thorsten - ebenfalls "Geschädigter" und natürlich selbst schuld

Re: Re: Michael B .... 11 Jahre 1 Monat her #116728

• ChilidasSchaf
  • ChilidasSchafs Avatar Autor
Moin,Moin!!

mich würde jetzt wirklich mal interessieren,wie für einige die Geschichte ausgegangen ist!Es stehen ja auch immer viele Gerüchte im Raum und ich denke es wäre auch abschließend mal gut,wenn Betroffene aus erster Hand in Kurzform ihren Ausgang schildern.

LG vom Schaf

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Michael B .... 11 Jahre 1 Monat her #116729

• Strunz
  • Strunzs Avatar Autor
Habe ich schon, wenn ich mein Auto zur Reparatur bringe und werde Wochenlang verarscht hole ich es wieder ab. Vielleicht denke ich ja falsch kann ja möglich sein. [img]./traurig.gif[/img]

Re: Re: Re: Michael B .... 11 Jahre 1 Monat her #116730

• Thorsten MTK
  • Thorsten MTKs Avatar Autor
Hallo,

einfache Geschichte: Mein Autio erfreut sich heute wieder bester Gesundheit und ich genieße lieber den Fahrspaß als mich auf immer und ewig über diese Sache zu ärgern. Mein Lehrgeld habe ich bezahlt und damit soll es gut sein.

Gruß

Thorsten

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Michael B .... 11 Jahre 1 Monat her #116731

• Pitterchen
  • Pitterchens Avatar
  • Dank erhalten: 7
Moin,

mir fällt auf, dass Strunz das Thema "Michael B." immer wieder erneut aufwärmt.

Scheinbar gefällt es ihm, immer wieder Salz in offene oder mittlerweile teilweise verheilte Wunden zu streuen und sich an der Gutgläubigkeit anderer und den damit verbundenen leidvollen Erfahrungen zu ergötzen.

Gaffer, die nach einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn am Elend anderer ergötzen, verhalten sich nicht anders.

Sinnfrei ist es allemal.

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.311 Sekunden
  • Galerie