Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Michael B .... 11 Jahre 1 Monat her #116739

• Pitterchen
  • Pitterchens Avatar
  • Dank erhalten: 7
Mr. Jaja hat völlig Recht.

Wir alle können es dem Michael nur wünschen, dass er vom Alk wegkommt. Das ist eine super beschissene Sucht und zerstört den Menschen.

Wir sind das Volk Strunz, auch und vielleicht gerade Du.

Deine immer wieder ins Forum gerufene Bemerkung "Was ist eigentlich aus Michael B. geworden" dient nur einem Zweck, nämlich ordentlich Missstimung ins Forum zu bringen.

Sonstige Foreneinträge von Dir beziehen sich allesamt darauf, dass Du Hilfe brauchst.

Konstruktives oder gar auch mal eine Erfolgsmeldung aufgrund gegebener Tipps habe ich von Dir noch nicht lesen können, geschweige denn, dass Du anderen Hilfestellungen gibst.

Ist es das, was Du unter Forum verstehst, Du tust mir echt leid.

Da kann ich Dirk nur voll beipflichten......auch ich nenne so ein Verhalten Strunzdoof...sorry.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Michael B .... 11 Jahre 1 Monat her #116740

• Strunz
  • Strunzs Avatar Autor
GUTMENSCH und NEUNMALKLUGER: Ob ich dir Leid tue ist mir WURSCHT.[img]./grins.gif[/img]

EIGENTLICH...... 11 Jahre 1 Monat her #116741

• andiH.
  • andiH.s Avatar
  • Dank erhalten: 0
....hatte ich mal den Grundsatz, auf Posts ohne Anrede und Gruß, nicht zu antworten.

Jetzt mache ich mal eine Ausnahme mit den Worten Signore Trappatonis:

Was erlauben Struuunz'e (die leere (weil offensichtlich ohne Einfluß auf den Anstand erzogene) Flasche)?

Habe fertig, Andi
In der Ruhe liegt die Kraft

Re: EIGENTLICH...... 11 Jahre 1 Monat her #116742

• Strunz
  • Strunzs Avatar Autor
Wegen einem Satz so einen Terror zu machen. zwischen dem 13 und 15 Jahrundert wurde man wegen Hexerei verbrannt, schmeißt mich doch auch auf den Scheiterhaufen, ohne WORTE[img]./grins.gif[/img]

thread geschlossen ... 11 Jahre 1 Monat her #116744

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar
  • Dank erhalten: 12
... da hier keine sinnvolle Diskussion mehr stattfindet, sondern nur noch Höflichkeiten und Aufmerksamkeiten ausgetauscht werden.

Es hilft niemandem, dasselbe tote Pferd immer wieder aufs neue zu satteln und aufzuzäumen! [img]./traurig.gif[/img]
Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.259 Sekunden
  • Galerie