Geschrieben von Reinhard Pagode
am 05. August 2003 23:54:15:
Als Antwort auf: Verliebt ... geschrieben von Jürgen am 05. August 2003 22:10:22:
Moin,
ich bin kein Grauzeichner oder -zeichner, ich lebe mit meiner pagode und sie ist in relativ gutem Schuss,- sage ich für mich, die Ansprüche steigen oder fallen ja, je nach Anspruch,- mir reichts,- dass sie mich allemal überlebt, dass sollte reichen, und das um viele Jahrzehnte, die ich gerne hätte
, die kann man außerdem peppeln, mich nicht,- das ist für mich der Punkt.
Übriges: aus Spaß würde ich so ne Fahrt von Darmstadt aus nach Essen mir dir unternehmen oder den Dicken mal laufen lassen,- wat solls, man lebt nur einmal, aber dat is ja nun zu spät - oder?
Also, wenn doch, nehme ich mal den Werkzeugkasten mit und dann bauen wir die Schweller und alles andere ab, aber man sieht das auch so...
melde dich mal - aus welcher Ecke bist du denn, die Infos fehlen immer ein wenig, um Spontansypathieeinlagen auch durchzuziehen.
NB.: ich kenne meine P. wie aus dem FF und die Schwächen, die eigentlich kaum welche sind, wenns ne halbwegs-gute P. ist, ist das Pillepalle.
Und merke:
jetzt kommt die Relativität: irgendwann kommt Jeder auf den Trichter, es häuft sich , denn die Oldtimer werden, wenn es auch noch Viele sind, immer weniger, gemessen an dem Wunsch, einen zu besitzen.
Denn, wie willst du Modelle der heutigen generation zu Oldtimern werden lassen?
Die haben noch mehr Elektronik, die keiner in dem Griff oder den nachbau bekomt, glaaubst du, ein SLK wird von Oldtimerfreunden noch bebastelt? Wie soll ein student das noch machen??? Und die Branche lebt davon, dass Anfänger sich in solche Autos verlieben.
Ich denke, das hört irgendwann beim 126-er auf,- wenns also nicht allzu schmerzlich einhergeht,- kauf die eingermaßen intakte P., dat lohnt sich schon jetzt...und verspricht riesigen Wertzwachs
Gruß Reinard, der sein Angebot zu der Fahrt aufrecht erhält, wenns sich den wenigstens lohnt...