Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

verliebt, gekauft und immer gewonnen... :-) 22 Jahre 7 Monate her #34801

• Reinhard
  • Reinhards Avatar
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von Reinhard Pagode
am 05. August 2003 23:54:15:
Als Antwort auf: Verliebt ... geschrieben von Jürgen am 05. August 2003 22:10:22:

Moin,

ich bin kein Grauzeichner oder -zeichner, ich lebe mit meiner pagode und sie ist in relativ gutem Schuss,- sage ich für mich, die Ansprüche steigen oder fallen ja, je nach Anspruch,- mir reichts,- dass sie mich allemal überlebt, dass sollte reichen, und das um viele Jahrzehnte, die ich gerne hätte :-(, die kann man außerdem peppeln, mich nicht,- das ist für mich der Punkt.

Übriges: aus Spaß würde ich so ne Fahrt von Darmstadt aus nach Essen mir dir unternehmen oder den Dicken mal laufen lassen,- wat solls, man lebt nur einmal, aber dat is ja nun zu spät - oder?

Also, wenn doch, nehme ich mal den Werkzeugkasten mit und dann bauen wir die Schweller und alles andere ab, aber man sieht das auch so...

melde dich mal - aus welcher Ecke bist du denn, die Infos fehlen immer ein wenig, um Spontansypathieeinlagen auch durchzuziehen.

NB.: ich kenne meine P. wie aus dem FF und die Schwächen, die eigentlich kaum welche sind, wenns ne halbwegs-gute P. ist, ist das Pillepalle.

Und merke:

jetzt kommt die Relativität: irgendwann kommt Jeder auf den Trichter, es häuft sich , denn die Oldtimer werden, wenn es auch noch Viele sind, immer weniger, gemessen an dem Wunsch, einen zu besitzen.

Denn, wie willst du Modelle der heutigen generation zu Oldtimern werden lassen?

Die haben noch mehr Elektronik, die keiner in dem Griff oder den nachbau bekomt, glaaubst du, ein SLK wird von Oldtimerfreunden noch bebastelt? Wie soll ein student das noch machen??? Und die Branche lebt davon, dass Anfänger sich in solche Autos verlieben.

Ich denke, das hört irgendwann beim 126-er auf,- wenns also nicht allzu schmerzlich einhergeht,- kauf die eingermaßen intakte P., dat lohnt sich schon jetzt...und verspricht riesigen Wertzwachs
Gruß Reinard, der sein Angebot zu der Fahrt aufrecht erhält, wenns sich den wenigstens lohnt...

Kontakt 22 Jahre 7 Monate her #34804

• Jürgen
  • Jürgens Avatar Autor
Geschrieben von Jürgen am 06. August 2003 07:21:44:
Als Antwort auf: verliebt, gekauft und immer gewonnen... :-) geschrieben von Reinhard Pagode am 05. August 2003 23:54:15:

Hallo Reinhard,
ich komme aus Fallersleben (Wolfsburg).

Telefon: 05362/949693,

Handy: 05361/998564, bzw 0175 932 1564
Wenn das heute noch klappen soll, muß ich bis etwa 10:30 Uhr bescheid wissen, damit ich bis gegen 16:30 in Essen am Bahnhof bin. Ansonsten nächste Woche ...

Die Pagode steht bei einem Händler in Essen. Der tut mindestens so, wie wenn er Ahnung hat, und meint, das Einzige, was an dem Dingens nicht toll ist, sind die Teppiche, die Dämmmatte zw. Motorraum und die Farbe. Der Lack soll gut sein, nur eben die Farbe ist wohl mehr als nur Geschmacksache (giftgrün-metallic). Ich hab das Auto bei Mobile gefunden. Der Händler ist aber ab Donnerstag bis übers Wochenende auf einer Oldtimer-Veranstaltung.

Grüße,
Jürgen

Re: Verliebt ... 22 Jahre 7 Monate her #34806

• Jean
  • Jeans Avatar Autor
Geschrieben von Jean
am 06. August 2003 07:56:33:
Als Antwort auf: Verliebt ... geschrieben von Jürgen am 05. August 2003 22:10:22:

Hallo,
sicher entscheidest Du alleine was Dir gefällt, aber wieviel Geld und Zeit möchtest Du da denn noch hinterherschieben?
Sorry, aber als Neuwagenfahrer wirst Du Dich sicher umgucken.
Jean

home.mobile.de/SIDsCqsL3b8.JDa79tQy4pXWA...chB-4X-t-vctpLtt~BmP

Probiers mal so: 22 Jahre 7 Monate her #34807

• Dirk
  • Dirks Avatar
  • Dank erhalten: 6
Geschrieben von Dirk
am 06. August 2003 08:42:37:
Als Antwort auf: Re: Verliebt ... geschrieben von Jean am 06. August 2003 07:56:33:

in Mobile gibts unter dem Bild einen Link mit Titel: 'Fahrzeug weiterempfehlen', wenn Du da drauf klickst, geht ein email-Fenster auf mit dem kurzen Link drin.
Gruss

Dirk

www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=all&id=11111111123621865&

Re: Kontakt 22 Jahre 7 Monate her #34814

• Reinhard
  • Reinhards Avatar
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von Reinhard Pagode
am 06. August 2003 10:55:48:
Als Antwort auf: Kontakt geschrieben von Jürgen am 06. August 2003 07:21:44:

Hallo Jürgen,

mich hats Geschäft erschlagen, dat wird heute leider nichts mehr.

Nächste Woche ginge das außer Montag, Mittwoch und Freitag.

Frag aber den Händler mal, ob er damit einverstanden ist, dass wir z. B. Innenverkleidungen mal abschrauben, dass sollte möglich sein.

Frag mal nach und melde dich wieder, kannst mich auch abends mal anrufen: 06151/494230.

In diesem

Reinhard

Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
  • Galerie