Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Mal eine ganz doofe Frage: Der Verkäufer... 21 Jahre 11 Monate her #42080

• Uwe
  • Uwes Avatar Autor
Geschrieben von Uwe 3.5 am 06. April 2004 12:11:28:
Als Antwort auf: 300SEL 3,5l geschrieben von Schulli am 06. April 2004 00:11:35:

... löst nicht zufällig die Sammlung seines Vetters/Schwagers/Bruders auf, der nach Südamerika ausgewandert ist?

Und das ganze spielt nicht zufällig in der Nähe von Stuttgart?
Der Boden in dieser Halle kommt mir irgendwie so vor, als wäre ich da auch mal rumgelegen....
Jetzt bin ich ja mal gespannt...!

Re: Mal eine ganz doofe Frage: Der Verkäufer... 21 Jahre 11 Monate her #42083

• schulli
  • schullis Avatar Autor
Geschrieben von schulli am 06. April 2004 12:32:11:
Als Antwort auf: Mal eine ganz doofe Frage: Der Verkäufer... geschrieben von Uwe 3.5 am 06. April 2004 12:11:28:

Ja könnte sein, Stuttgart, Vetters/Schwagers/Bruders stimmt?

Warum habe Sie schon Erfahrungen bezüglich des Verkäufer gemacht?

Und ob die Preise annehmbar sind?
Gruss

Schulli

mach Dir selbst ein Bild 21 Jahre 11 Monate her #42084

• Frank
  • Franks Avatar Autor
Geschrieben von Frank (250 '68) am 06. April 2004 12:41:45:
Als Antwort auf: Re: Mal eine ganz doofe Frage: Der Verkäufer... geschrieben von schulli am 06. April 2004 12:32:11:

www.mercedesclubs.de/cgi-bin/vdhforum/dc...212&forum=DCForumID1

Re: Mal eine ganz doofe Frage: Der Verkäufer... 21 Jahre 11 Monate her #42085

• blueangel_V8
  • blueangel_V8s Avatar Autor
Geschrieben von blueangel_V8 am 06. April 2004 12:52:50:
Als Antwort auf: Re: Mal eine ganz doofe Frage: Der Verkäufer... geschrieben von schulli am 06. April 2004 12:32:11:

Ich glaube, das Problem, das einige hier und v.a. im VDH-DForum mit diesem Auswanderer-Bruder-Schwager bzw. Sammlungsauflöser hatten, war erst in zweiter Linie seine Preiswürdigkeit. Zuerst mal schien der Wahrheitsgehalt seiner Informationen und Versprechungen ziemlich gering zu sein und er hat sich als ziemlich unseriöser Schleimbolzen disqualifiziert, wenn ich das mal so sagen darf. Hinzu kamen Posts unter etlichen falschen Namen im VDH-Forum, mite denen er sein ramponiertes Image aufbessern wollte.
WENN'S DERSELBE IST, UM DESSEN AUTOS ES HIER GEHT.

Re: Beachte aber dabei, ... 21 Jahre 11 Monate her #42088

• Uwe
  • Uwes Avatar Autor
Geschrieben von Uwe 3.5 am 06. April 2004 13:39:22:
Als Antwort auf: mach Dir selbst ein Bild geschrieben von Frank (250 '68) am 06. April 2004 12:41:45:

... dass eine Reihe von Postings wohl vom Verkäufer selbst sind! (bin mal gespannt, wann das erste in diesem Thread auftaucht)
Eines ist übrigens auch von mir ;-) Ich hab mir dort einige Autos angeschaut, letzten Endes aber keines gekauft und ich denke, das war auch gut so. Es scheint aber auch einen ganz guten "Durchsatz" zu geben, da das Angebot in den letzten 3 Jahren ständig wechselt (ungefähr mit derselben Frequenz, wie der Verkäufer seine Email-Adressen und Handy-Nummern), der gute Mann hatte sogar offenbar mal einen W100 im Angebot.

Schnäppchen dürftest Du dort aber nicht machen, da er, wie jeder Händler auch noch was dabei verdienen muss (man bedenke nur die Halle und die die vielen Handy-Nummern) und man sollte auch an die alte Weisheit "...wer einmal lügt, ..." denken.

Ich hab übrigens zu meiner Überraschung mittlerweile sogar in den Benzheimer Flosskeln eine Anzeige von ihm entdeckt, im VDH-Markt im Internet ist ca. die Hälfte von Ihm (mit unterschiedlichen Namen, Orten, Tel.Nr., aber ich denke Du wirst da auch die Autos die Du gesehen hast wiederfinden).
Unabhängig hiervon solltest Du aber generell bei einem W109 die Augen offen halten, da man in dieses Baumuster richtig viel Geld versenken kann...
Good buy!

Uwe

Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
  • Galerie