Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Und ich hab die ultimative Lösung! 14 Jahre 11 Monate her #104400

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar Autor
Lass die Karre halt stehen, wenn der Wetterbericht vermuten lässt, daß eventuell Dreck auf die Windschutzscheibe kommen könnte.

Alle Lösungsmöglichkeiten sind nämlich mit Umbauen, Löten ( Igitt!) und Herumkriechen im Fussraum verbunden . ( Macht ja Keiner der bei Verstand ist - ausser mir Depp!)

( Ja Kollegen, stimmt: ich bin im Moment äusserst übellaunig - schon gut, ich halte die Klappe...)

Michael ( Gibts eigentlich einen Wutsmiley??)

Re: Und ich hab die ultimative Lösung! 14 Jahre 11 Monate her #104401

• Coup
  • Coups Avatar
  • Dank erhalten: 8
Mensch Micha,

sei doch nicht so! Liegt doch sicher nur an dem fantastischen Winter, den wir endlich mal wieder haben oder!? [img]./zwinkern.gif[/img]

Hier der gewünschte Smiley:

kritikunvertäglichkeit?!? 14 Jahre 11 Monate her #104402

• elmar
  • elmars Avatar Autor
tja, ins klo brauchste jetzt aber nicht zu greifen, aber so ists nunmal mit leuten, die keine kritik vertragen können, nicht wahr, Michael?!?

tja, denn geh mal fleißig unterm armaturenbrett löten, oder hackts bei dir sonst noch irgendwo?!?

elmar

Re: Und ich hab die ultimative Lösung! 14 Jahre 11 Monate her #104403

• Mr JAJA
  • Mr JAJAs Avatar Autor
Micha und Sche.. Laune, kann ich verstehen, wir haben auch gerade WINTER und ich muss lange Hose und Sweetshirt tragen. Aber am Ende des Monats muss ich nach GERMANY und muss meine Waermflasche mitbringen, Ja meine Frau, damit ichs ueberlebe.

Mr.JAJA

superidee! 14 Jahre 11 Monate her #104404

• elmar
  • elmars Avatar Autor
genau, Michael, da wäre ich jetzt echt nicht drauf gekommen "die Karre stehen lassen" vielleicht kommt das daher, dass ich keine selbstzusammengefrickelte Karre, sondern einen Mercedes habe [img]./zwinkern.gif[/img]

Nee, nee, nee, ich versteh immer noch nicht warum du es so toll findest am originalkabelbaum zu löten. An der Relaiszwischenstecklösung muß eben nicht am Kabelbaum irgendwas gelötet werden und Relais gehen auch mal kaput, aber seltener als Dioden und äußerst unspektakuläre, nämlich ein Relais schaltet dann einfach nicht mehr, also defektes relais=serienzustand [img]./zwinkern.gif[/img]

gruß,

elmar

Re: Re: Re: kabelbaum verbasteln/ Interval / pumpen schaltung 14 Jahre 11 Monate her #104405

• Mr JAJA
  • Mr JAJAs Avatar Autor
OK ist schon gut, dann darf der auch nicht bei Regenaehnlichem Wetter gefahren werden. Sonst wird er keine weiteren 100 Jahre ueberleben.

Ist doch gut das ich das als ein Hobby sehe so lange ich noch lebe, Basteln kann und auch Spass mit haben will. Darum ist mein 300SEL 3.5 auch mein taegliches Fortbewegungsmittel.

Porsche C2 fuers Wocheende, wird gefahren um Batterieladung zu erhalten und Austin Healey 3000 fuer besondere Anlaesse mit 35000 meilen in 6 Jahren.

Mr.JAJA
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.319 Sekunden
  • Galerie