Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

@ FRANK, MARC, THOMAS 14 Jahre 11 Monate her #104431

• elmar
  • elmars Avatar Autor
ups, also ich versteh euch da jetzt richtig, dass ihr das, was MICHAEL mir als pseudoantwort geschrieben hat vollkommen korrekt und brauchbar ist und auch ihr habt keinerlei bedenken einen originalkabelbaum zu zerschnippeln und eine diode reinzulöten?

und dann darf ich mir, wenn ich darauf hinweise, noch anlesen, dass ich nur sch....labber und das findet ihr gut?

nee, also ihr vögel, da habt ihr recht, dieses blödlabberforum ist echt nix für mich und nur reine zeitverschwendung.

(entschuldigung an alle die wirklich brauchbares geschrieben haben, Ihr seid ok)

Im übrigen interessiert es mich überhaupt nicht, was der Michael irgendwann schon mal an einem 6.3 oder sonst einem luftgefederten achtzylinderfahrzeug oder einspritzer gemacht hat, denn mein mercedes hat so was nicht.

Ausserdem gibt dass, was man geleistet hat, einem noch lange nicht das recht andere leute zu beleidigen.

Und ja, ich habe schon aufwendigeres restauriert als eine einfach aufgebaute karrosserie des w 108/109 und das auch in kürzester zeit, aber sowas schreibe ich hier nicht, weil ich das für blödes rumgeprolle halte.

Mir ging es einfach nur über austausch aber der ist hier ja wohl anscheinend nicht möglich.

gruß,

elmar

genau spaß und hobby 14 Jahre 11 Monate her #104433

• elmar
  • elmars Avatar Autor
genau spaß und hobby ist genau das, wie ich meine oldies sehe. Dass zu diesen oldies auch zwei erstbestizer gehören w 108 und 132Kombi und bis vor kurzem auch ein zweithand käfercabrio und auch ein vollrestauriertes käfercabrio ist nun mal so [img]./zwinkern.gif[/img]

Hatte auch mal einen ersthandcamaro, aber der war nicht so mein ding, aber hatte durchaus seinen eigenen stil.

Benutze meine oldies auch im alltag und das halten die bei sehr guter pflege und gutdurchlüfteter garage, kombiniert mit vielen schutzprodukten, auch bei regen aus und wenn mir keiner zu stark reinfährt bestimmt auch noch die nächsten 40 Jahre [img]./zwinkern.gif[/img]

gruß,

elmar

Re: @ FRANK, MARC, THOMAS 14 Jahre 11 Monate her #104443

• 6.3-marc
  • 6.3-marcs Avatar Autor
Tja Elmar,

ich hatte Dich ja gebeten Dein Auto vorzustellen, damit wir uns auch ein Bild machen können von Deinen Fähigkeiten.

...andere leute zu beleidigen

Das tust leider nur Du hier, im übrigen fehlt gerade Dir die Kritikfähigkeit (Freud'sche Projektion läßt grüßen) und die Wahl Deiner Sprache möchte ich auch nicht kommentieren.

Also noch einmal zum Mitdenken:

Läster hier nicht rum, sein ein Kerl und zeig mal was Du kannst, denn die Fähigkeiten von MichaelB. sind nicht nur hier bekannt.

Grüße 6.3-Marc

Re: Hi Elmar 14 Jahre 11 Monate her #104444

• Dirk
  • Dirks Avatar
  • Dank erhalten: 6
nicht den Kopf in den Sand stecken, hier im Forum sind viele handverlesene unterwegs, die besser im Exoten-Forum aufgehoben wären (nicht wegen Ihrer Fahrzeuge). So ist das nunmal wenn man in Internet-Foren unterwegs ist und sich nicht am Stammtisch gegenüber sitzt.

Schwamm drüber und nächstes Thema. Ich fand Deine Argumentationskette in diesem Thread nachvollziehbar.

Gruss

Dirk
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.373 Sekunden
  • Galerie