Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SI 1 löst ständig aus. 13 Jahre 2 Monate her #111337

• Pitterchen
  • Pitterchens Avatar Autor
  • Dank erhalten: 7
Boah Eyh,

wat für ne Diskussion wegens sooooooner kleinen Sicherung.

Einfach nur geil.

Michael hat recht, Hauptsache die Amperemuckels schieben sich durch den Draht, nicht zu hastig und nicht zu viele auf einmal, sonst qualmts.

Im Gegenzug zu Dampf muss der Strom rein in den Schlamassel und wieder raus, bei Dampf ist das anders, daher auch einfacher, der muss nämlich nur raus, also ein Weg weniger.

Als nächsts stelle ich hier die Diskussion zur 3mm Schraube ein, die ich gestern bei Aufräumarbeiten im Motorraum entdeckt habe. Sone kleine silberfarbene ist dat mit nem Gewinde, glaub ich.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SI 1 löst ständig aus. 13 Jahre 2 Monate her #111338

• hoffy
  • hoffys Avatar
Hi Kai, kannst du mit das auf Karton drucken zum ausschneiden, damit ich auch mal weis welch Sicherung ich da mal rausnehme ;o) hab sowas auch nicht und wenn mal in meinen jugendlichen Wahn wechjeschmissen :o)))

*Gruß Hoffy !!!

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SI 1 löst ständig aus. 13 Jahre 2 Monate her #111339

• Kay
  • Kays Avatar
  • Dank erhalten: 1
Hey Peter, da kann ich mich sofort einklinken - von wegen, was man so alles finden kann im Motorraum: Nachdem ich den 109er aus der Nähe von Frankfurt a. M. geholt hatte und unter die Haube schaute, konnte ich jede Menge volle und leere Haselnußschalen entsorgen. Den Verursacher habe ich dann aber erst viel später entdeckt - unter dem Luftfiltergehäuse, dort ist es gemütlich und warm. Gemütlich? Weiß ich nicht. Warm? Auf alle Fälle. Die Maus war gut gegrillt und Mumifiziert wie Tutanchamun.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SI 1 löst ständig aus. 13 Jahre 2 Monate her #111340

• Kay
  • Kays Avatar
  • Dank erhalten: 1
Mensch Hoffy,

Kay mit Ypsilon, so wie Hoffy!

Ja, kann ich machen - war orijinal aber nicht auf Pappe, nur auf dickerem Papier gedruckt.

Re: Re: oke..... 13 Jahre 2 Monate her #111341

• hoffy
  • hoffys Avatar
Hi Kai....will dir ja nur Ärgern :o))))

neee von mir aus auch auf dickeren Papier...wenns geht.

*Gruß Hoffy !!!

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SI 1 löst ständig aus. 13 Jahre 2 Monate her #111342

• Pitterchen
  • Pitterchens Avatar Autor
  • Dank erhalten: 7
Quasi ne Frankfurter Maus....

Aber sowas kenne ich noch aus meiner zeit als Elektriker. Haben so einige Schaltkästen zerlegt und Ratten und dergleichen dort gefunden.....ebenfalls gut durch oder wie der Britte sagt, well down.

In unserem Gartenhäuschen hatten wir jede Menge Haselnüsse unter unserem Rasenmäher. Haben wir auch erst entdeckt, als wir im Frühling zum ersten Mal wieder mähen wollten.

Da war wohl ein Eichhörnchen am Werk.

Aber die so doof, sie vergessen viele ihrer Verstecke, vermutlich legen sie deshalb auch viel an, also doch nicht so doof.

Alzheimer läßt grüßen. Aber lieber Alzheimer als Parkinsonsche, lieber vergessen, ein Bier zu bezahlen, als eins verschütten.

Uuups
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.374 Sekunden
  • Galerie